27.02.2015, 23:55

Waagenbau - 27.02. BECAUSE WE ARE FRIENDS mit SKINNERBOX LIVE uvm. @ WAAGENBAU

Na, seid ihr gut reingekommen?
Nachdem Dauerrave sind auch wir im neuen Jahr angekommen und freuen uns schon jetzt auf die nächste BECAUSE WE ARE FRIENDS! Unser Liveact sind unsere Freunde aus Berlin – die SKINNERBOX! Heute sind sie, nicht zuletzt durch ihre legendären Auftritte auf der Fusion, wohl jedem ein Begriff. Außerdem gehören sie zu den wenigsten Live-Musikern, die einen 12-Stunden-Auftritt hingelegt haben. Damals noch in der Bar25!

Das Restprogramm wird nicht weniger interessant. Der Techno-Floor wird von unserm Freund Felix Lorusso angeführt...

Rassisten, Faschisten und Sexisten bleiben am besten gleich zu Hause, denn spätestens an der Tür ist Feierabend!

27.02. ab 24h // Waagenbau

MAIN:
skinnerbox LIVE (BPitch Control, Bachstelzen)


DEO & Z-MAN (mafiosibros.) (Hfn, Pudel)


DJ Smut (Whistles & Rustles)


Mokt Blied (Rotzige Beatz)


Julez Cordoba (AUDIO SAFARI, ICR, YB&T)


LUKO - Interelektrika (Fenou)



TECHNO:
Felix Lorusso (Elastik?, CDM)


Meaux (RRR, Reclaim It All)


Redlips (Like Birdz, AYCD)



VISUALS:
BENZIN (Plastik!, K-SOUND)

www.tanzengehen.net