21.06.2014, 23:55

Waagenbau - 21.06.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 21.06.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ACHTUNG WIR ÖFFNEN ERST UM 24:00 UHR

Klubbaa & All Guns Blazing presents
Electro- und Dutchhouse, Melbournebounce, Tropicalbass, Moombahton und Progressivhouse

Sommer, Sonne, Sonnenschein - mehr braucht der Mensch von heute nicht! Naja, ein wenig Bewegung muss auch sein und wo der Körper ja eh schon von Glückshormonen durchflutet wird, kann man das doch gut auch beim tanzen erledigen?!
Klubbaa und All Guns Blazing werden euch da mit ihrem Mix aus Tropicalbass, Melbournebounce, Ghetto- und Progressivhouse bestmögliche hilfestellung leisten!
Die beiden machen aus dem Waagenbau Hamburgs lauteste Sauna wenn sie zu ihrer PUSH Party einladen...ungetanz ist hier noch keiner raus gegekommen!


Anmelden bis zum 21.06 16:00
5€ Liste (www.push-the-button.org) oder
Email mit Betreff: Gästeliste
an [email protected]
(GÜLTIG BIS 00:30 UHR)