21.03.2014, 23:00

Waagenbau - 11 Jahre Waagenbau - Jetzt gibts Schnaps

Flyer für: Waagenbau - 11 Jahre Waagenbau - Jetzt gibts Schnaps
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mit elf noch immer erste Klasse? Das muss keine Schande sein. Unverhofft kommt oft, Geburtstag hingegen jedes Jahr aufs Neue. Und im März wird der Waagenbau elf. Das war ja abzusehen. Im fortgeschrittenen Alter immer noch mit den jungen Hüpfern mitzuhalten, ist allerdings oft ein vergebliches Unterfangen, und gerade deswegen sind wir schon ein bisschen stolz auf das, was der Waagenbau auch 2014 immer noch sein darf – und vor allen Dingen sind wir glücklich darüber, dass wir uns nicht fühlen müssen wie ein Rentner mit Hoodie und Skateboard, der „fett“ und „Babo“ sagt. Wir danken immer wieder aufs Neue unseren Gästen, Veranstaltern, all den DJs , Musikern und den Medienmenschen. Es ist schön.
Dieses mal haben wir wieder einmal unser liebste besten Freunde eingeladen um mit uns zu spielen.
Von "Topfschlagen" über "Fangen" hin zu "Ich packe meinen Koffer" gefolgt vom "Schokoladenwettessen" und dem traditionellen Eierlauf wird natürlich auch noch paarweise ein bisschen mit unseren Plattenspielern gespielt.
Obendrein gibt es noch lecker Fingerfood von "Sweet Injera" lecker lecker lecker.
Achja, es wird auch Zuckerwatte, Popcorn und einen Schokobrunnen geben...uiuiui !
Das wird bestimmt der beste Geburtstag der Welt!!!


Topfschlagenfloor - Tech House & Electro:

Marc "Dirty" Deal - Dirty Trip
Benet Rix - Glück
Johannes Raum - Glück/Minimal Anders
Dimo - Abrakadabra
Carsten - Frequenzberater
Pruzza - Jamboree/Schluck den Druck
Der Mo - Most Wanted/Waagenbau
Sport - K52/Waagenbau
Habitat - Get Closer/Waagenbau

Schokoladen-Wettessenfloor - Drum & Bass/Breaks & Moombahton:
Klubbaa - Push!
Gerald Steyr - Hoch10
All Guns Blazing - Push!


Eintritt: 5.00 €