20.02.2016, 23:00

Waagenbau - ANDRÉ WINTER SensoSounds und HATZLER SensoSounds/Stil vor Talent plus Schäfer&Son-PaulsBüro DirtyDeal

Flyer für: Waagenbau - ANDRÉ WINTER SensoSounds und HATZLER SensoSounds/Stil vor Talent plus Schäfer&Son-PaulsBüro DirtyDeal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
ANDRÉ WINTER (Senso Sounds)

HATZLER (Senso Sounds / Stil vor Talent)

DIRTY DEAL (Gigolo Rec.,John Johnson)

BACK2BACK:

SCHAEFER & SØN (Baalsaal,Eve Adam And)
PAULS BÜRO (Goodlivin, Uebel&Gefährlich, Schwärmertanz)



SA.20.02.2016
Eintritt: 6,- bis 0.30 danach 9,-

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204

ANDRÉ WINTER Als Produzent von Oliver Huntemann und Oliver Huntemann und Dubfire, hinter den Kulissen bekannt wie ein bunter Hund, Auf der Tanzfläche als Dj nicht minder interessant!
Gig’s im Rex Club in Paris, Kasantip Festival, Weekend Berlin, Bootshaus Cologne, Harry Klein, Amsterdam Dance Event, etc…

HATZLER DJ & Produzent Auf Label wie Labels wie Confused, Bush, Superstition und Spiel-Zeug veröffentlicht er seit den spät 90gern. 20 Jahre Musik expertise und vor kurzem endlich einen Hit mit Oliver Koletzki’s Single "Iyéwaye” als Remix,auf dem Berliner Label Stil vor Talent, gelandet.

MARC DEAL benutzt sein Pseudonym „ DIRTY DEAL" gerne für seine "politisch Korekten" Dj Sets und Produktionen. Die Melodie ist zwar immer dabei, aber es kann auch mal echt schwer und „underground“ und auch leicht und „verspielt" klingen…15Jahre Erfahrung als professioneller DJ können nicht schaden. Veröffentlichungen bei Gigolo Rex., V.I.M, Spin-Out Rex. etc. .

PAUL'S BÜRO: Es gibt kaum einen Club oder eine Veranstaltung in Hamburg und Umgebung, in dem Paul’s Büro nicht aufgelegt hat. Das zeichnet u.a. sein großes Verständniß für die Musik und seine Vielfältigkeit aus....

SCHAEFER&SON: Es gibt sehr wenige konstante „Nachwuchs“ Dj’s , umso mehr spricht für die Jungs, daß man Sie fast jedes Wochenende auf einem Festival oder im Club spielen hört. Sie haben inzwischen einen großen Schatz an Erfahrung gesammelt! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Bonus: Die beiden Acts spielen zusammen: Paul´s Büro und Søn: Es vereinen sich viele Jahre Musikleidenschaft mit vielen Gigs und vielen Nächten in Clubs von hier bis Istanbul.
Mehr noch, es vereinen sich zwei gute Freunde, bei denen die musikalischen Schnittstellen zumeist hinter den Kulissen liegen.
Während Søn seit Jahren mit dem Eve Adam And ein wachsendes Festival in der Heimat Eisenach aufzieht und im letzten Jahr Rodriguez Jr. Live, in diesem Jahr unter anderem Stephan Bodzin eingeladen hat, ist der Herr hinter Paul´s Büro nicht nur als Technik-Nerd unterwegs, sondern auch im vergangenen Jahr in die Berliner Booking-Agentur Goodlivin eingestiegen um allerorts für gute Künstler zu sorgen. So treffen sich die Wege der beiden nicht nur privat, sondern auch mit gemeinsamen Ideen regelmäßig.

Stehen sie jedoch zusammen auf der Bühne führen sie mit einem harmonischen roten Pfaden durch die Nacht, treibend zwischen kraftvollem Groove und treibendem Techno.

Cool? :)