17.04.2015, 23:00

Waagenbau - Spring Festival 2015

★★★Heart Beats pres. Spring Festival 2015★★★

★★★3 FLOORS★★★
★★★17 ACTS★★★
★★★15 STUNDEN★★★
★★★NUR 10 EURO★★★




Die Vögel zwitschern, die ersten Blümchen wurden bereits gesichtet, die Sonne zeigt sich immer öfter... Es liegt Frühling in der Luft! Es ist Spring Festival Zeit! :D

Heart Beats steht mit einem weiteren Spring Festival in den Startlöchern und wir freuen uns darauf, die Jahreszeit, in der die Herzen höher schlagen, gemeinsam mit euch einzuläuten.

Am 17.04. können wir im Waagenbau auf 3 Floors, 15 Stunden nonstop die noch kühle Nacht durchtanzen - morgens (oder miitags ;) ) dann die Sonnenbrillen zücken und die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Wir präsentieren euch das Maximum an Vielfalt der elektronischen Tanzmusik. 15 Acts werden euch mit ihren erfrischend druckvollen Klängen die Frühlingsgefühle entlocken.

Passend hierzu laden wir Dema, einen der aufregendsten neuen Talente der Technoscene, aus dem sonnigen Italien ein! Seine eigenst produzierten Tracks (mit support von beispielsweise Sven Väth, Richie Hawtin, Carl Cox, Dubfire, Uto Karem u.v.m.) erreichen auf der ganzen Welt top rankings. Mit seinem einzigartigen Sound beschallt er weltweit die angesagtesten Clubs – und nun auch endlich einmal wieder den Waagenbau!



★★★LINE UP★★★


★DEMA (Sci+Tec / Terminal M)


★CLARK DAVIS (Wall Music)


★VIKTOR CZYZEWSKI(Purgatory)


★SAMMY LEE (K52)

★ANTOINE BAISER (NFCDML)


★MEROK(Surya / TIG)


★OLIVER EICH (Heimatmelodie)


★KLETTE & DÄNZEL (Universum)


★DER MO (Waagenbau)


★DANIEL BRUNS (Cirque du son rec.)


★KYONKA (Heart Beats)


★TOOMANYFACES ( Heart Beats)


★TOM EYE (Deep Channel)


★MANUELA ZUCKER (Nimmersatte Beats)


★Habitat (Waagenbau)


★C2-Datei (Tächno)