15.02.2014, 23:00

Waagenbau - 15.02.2014 PUSH!, Baby /w Skitzofrenix @ Waagenbau

PUSH! ist wieder am Start!
Im Waagenbau brodelt es wieder denn Klubbaa und All Guns Blazing haben sich Verstärkung aus Holland geholt.
Skitzofrenix kommt die beiden Jungs besuchen und wenn man sich über den Mann aus Amsterdam informiert, dann wird man ganz schön mit den Ohren schlackern!
Skitzofrenixs Labelhistory ist beeindruckend. Erst veröffentlicht er zusammen mit Dutchhouse Mastermind Sidney Samson einen Hit auf Samsons Label Samsobeats, dann haut er erstmal auf Hardwells Revealed Records was raus, danach noch ein paar Tracks bei der Holländischen Hitfabrik Spinnin und zum Abschluss noch die neue EP aus Aokis DIMMAK!Das soll ihm erstmal einer nachmachen.
Dazu dann die üblichen Remixanfragen von Leuten wie Crookers, D.O.D., Sidney Samson, Icona Pop, Diplo usw...
Wenn die Residents von PUSH! jemanden zu sich einladen,dann soll es bitteschön auch ordentlich Knallen!

15.02. @ Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204,
22769 Hamburg
ab 23:00