15.01.2016, 23:55

Waagenbau - Phase I: feat. Thomas Schumacher

Flyer für: Waagenbau - Phase I: feat. Thomas Schumacher
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Phase I: hat begonnen. Hamburg es kommt was neues auf Euch zu...


-------------------------------------

Thomas Schumacher (Electric Ballroom / Get Physical / Noir / Spiel-Zeug)

Merok (Cr2 Rec / Surya / Tekkno ist Grün)

DirtyDeal (Gigolo / Moonbootique / John Johnson)

Aus persönlichen und nachvollziehbaren Gründen musste David Ernste leider absagen...
...aber wir hatten Glück in Unglück, denn Surreal (YB&T) wird nun an seiner Stelle mit dabei sein!

--------------------------------------

Dekoration & Schabernack:
Wanderzirkus
(www.wanderzirkus.net)

Visuals:
Lino (Wanderzirkus)

Phase I: startet am 15.01.16 im Hamburger Wagenbau.

Phase I: bedeutet treibenden Techno, bunte Visuals, viel Herz und auch Platz für ein wenig Schabernack.

Unterstützt wird die Phase 1: vom Hannoveraner Wanderzirkus, welcher sich um den Augenschmauss in Form von Deko und visueller Kunst kümmert.


Hauptverantwortlich für die musikalische Abfahrt ist Hauptstadtbesuch THOMAS SCHUHMACHER, einer der Urgesteine der elektronischen Szene. Er will bei uns zeigen dass seit ELEKTROCHEMIE LK so einiges bei ihm passiert ist. Es darf sich auf dunklen, treibenden, teilweise verspulten intelligenten Techno gefreut werden.

Als Hamburger Local Support haben wir Merok und Dirty Deal ausgesucht. Es gibt viele gute Djs in Hamburg, aber unsere Wahl fiel auf die Beiden, da sie es auch verstehen guten „erwachsenen“ Sound zu präsentieren, zusätzlich aber immer bestimmt durch den heutigen Zeitgeist.

Viel mehr Worte wollen wir nicht verlieren und freuen uns mit Euch PHASE I: einzuleiten.

Hier was zum reinhören:
Thomas Schumacher


Merok


DirtyDeal


Surreal


Thomas Schumacher

…ist ein seit langem ein wichtiger Bestandteil der internationalen elektronischen Musikszene.

Remixe von Afrika Bambaataa,Monika Kruse,Axel Bartsch feat.Jake The Rapper bis Oliver Schories
Im Moment stechen seine Remixe und Songs mit Viktor Ruiz extrem aus der Masse, der elektronischen Musik auf dem Markt, raus...

Projekte wie Elektrochemie LK mit Stephan Bodzin und Caitlin Devlin, auf Get Physical Musik.

Songs und sogar 4 Hits in den Deutschen Top 100 Charts. Dabei war „Schall“ mit Platz 20 sein größter Erfolg!

Labelgründer von „Spielzeug Platten“ mit Releases von z.B. Umek, Adam Beyer, Stephan Bodzin und Deetron

& eine eigene Radiosendung: „My Electric Ballroom“ , um nur einige seiner aktuellen Projekte zu nennen…