13.05.2016, 23:55

Waagenbau - Haezer (SA) Hard Rollers Europa Tour

Flyer für: Waagenbau - Haezer (SA) Hard Rollers Europa Tour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Musst Du nicht mal wieder (wie früher) voll durchdrehen...Wir JA!

HAEZER bedeutet keine GRENZEN - ELEKTRO bis HIPHOP, von TRAP bis GITARRE alles zu einem Sound verschmolzen...
eben...

HAEZER (Kannibalen Records)
Europa Tour
----------------------

Wir haben lange nicht mehr den Sound gehört…zu lange nicht?!

Das finden wir am Freitag den 13. Mai raus!

HAEZER Hard Rollers Europa Tour 2016
--------------------------

SUPPORT CREW:

Marc Deal
( MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )
+ ÜberraschungsGast

All Guns Blazing
( DIRTY DUTCH / MAIN COURSE / PUSH THE BUTTON )

Blastnoize B2B Phineo
( INNER CIRCLE RECORDS / GROOVEMENT HAMBURG )

Hier eine kurze Erklärung für diejenigen die HAEZER noch nicht kennen:

Aus Süd Afrika kommt ein junger Mann der schon seit vielen Jahren in der Electro Szene sehr bekannt ist.
Mit vielen Releases unter anderem auch auf DIM MAK dem Label von Steve Aoki hat er es in die Dance Charts bis weit nach oben geschafft. Sein letztes Video wurde eben in Süd Afrka von einem bekannten Sender unter die Top Ten Video des Jahres, gewählt. Nun ist er mit seiner HARD ROLLERS Ep die auf Kannibalen Records released wurde auf Europa Tour. Next release, MIND OFF, ein Collabo Project mit SBCR, Sir Bob Cornelius Rifo von den Bloody Beetroots!

Wir können einen besonderen Sound von einem Internationalen Profi erwarten.

Eines ist sicher, an diesem Abend herrscht Freude und alle Musikalischen Grenzen werden abgerissen….!

---------------kindly supported by Tullamore D.E.W.-------------