12.04.2013, 23:45

Waagenbau - Get Closer / Matt John / Maurizio Schmitz / Habitat

„Suratt's Birthday Bash“

Als Gast haben wir uns dieses mal Matt John eingeladen, der in Berlin lebende Dj und Produzent steht für Minimalen aber sehr verspielten Tech-House, seine langen Afterhour Sets in der Bar 25 haben ihn zu der Underground Ikone gemacht die er heute ist.

Als Zweiter ist Dj und Veranstalter Maurizio Schmitz mit dabei, der in Offenbach/Frankfurt ansässige Booker steht für Deepen Techno Sound und wird an diesem Abend das Ende gestalten.

Hamburger Support ist Get Closer Resident Habitat.

Dazu gibt es noch die Möglichkeit bei der Pre-Party ab 20h in der Bar Rossi vorbei zu schauen, der Eintritt ist frei und es warten dort ein Paar Überraschungen auf euch, der passende Sound dazu von unserem Resident Dj, Habitat.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Line Up:

Matt John / Cocoon / Perlon / Bar 25 /
Maurizio Schmitz / Cocoon, Mauromusica /
Habitat / Get Closer /

Licht: FLUTLICHT

Links:

www.waagenbau.com
www.13ter-stock.de
www.cocoon.net