07.04.2017, 23:59

Waagenbau - lunatic im Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - lunatic im Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Abfahrt, ihr Landratten!
lunatic befindet sich auf Abwegen und die führen direkt in den Hamburger Waagenbau. Unter den Brücken, die den Himmel der Hauptstadt unser aller Herzen durchziehen, gibt's am 07. April deftig was auf die Ohren. Nicht bloß das Rattern der S-Bahnen oder der Schrei der ein oder anderen verirrten Möwe wird zu hören sein: Auf zwei Floors hauen euch sechs DJ*anes über die Nacht hinweg ihre Sounds um die Gehörgänge.

Das Ergebnis lässt sich jetzt schon erahnen: Wunde Füße, die erst in den späten Morgenstunden wieder das Licht des neues Tages erblicken. Verruchter Techno und treibender Acid auf dem Mainfloor sowie krosser Hip Hop/Trap auf dem 2nd-Floor werden dafür verantwortlich sein.
Wer bis 01:00 Uhr kommt, hat nicht nur mehr vom Abend, sondern spart auch noch zwei Tacken!

- - - LINE UP - - -

Techno (1st Floor):

Lucinee (Hamburg / reclaim it all)
->

POWER SUFF GIRLS (Hamburg / ILL)
->

Josh (Lüneburg / Surya)
->


Hip Hop/Trap (2nd Floor):

Lenki Balboa (Berlin / SFF )
->

CRISH (Lüneburg / OHA! Music)
->

LateNite79 (Kiel / From Here To Funk)
->

Doors: 24h 07.04.17 Waagenbau bis 01:00h: 7€, danach 9€