07.03.2015, 22:45

Waagenbau - Dirty Trip 07.03. feat D.I.M. #Boysnoize#

Geschmackvoll durchdrehen : ------D.I.M.@Dirty Trip-----------
(kindly supported by: Tullamore D.E.W. Whisky)

Wer kein Bock auf den "Einheits Brei" der auf vielen Parties zu hören ist, kommt zu uns. Es gibt Höhepunkte, Melodien, Emotionen und vor allem es wird getanzt! :)

Pünktlich zum seinem neuen Release auf Boyz Noize Records kommt er. nach Hamburg!
Seinen Hit "is You" kennt jeder, der in den vergangen Jahren mal feiern war...Monate lang bei nicht nur auf Beatport auf #1 ...und immernoch gern gespielt...
Außerdem ist er Produktionspartner der ersten Stunde und langjähriger Freund von Mr. Boys Noize Alex himself, einer der angesehensten Dance Music Produzenten der Welt!
Auf Tiga's Label: Turbo Rec. vertreten...
Remixe für Depeche Mode, The Presets, Chromeo, Fischerspooner, Midnight Juggernauts, Teenage Bad Girl und The Faint machen ihn zu einem der gefragtesten Produzenten und Remixern der Welt!
Bei uns hat er selbstverständlich die Freiheit bekommen alles zu spielen was er mag...was wieder auf einen wahnsinnigen und interessanten Abend hoffen lässt!

Support von Sven Väth bis Justice, alle lieben D.I.M. :)

Support kommt von Marc "Dirty Deal“. Er war u.a. als Dj-Duo Maniax, Sänger bei Moonbootica und mit vielen anderen Projekte erfolgreich.

Zoo Clique, Hamburgs Lieblinge, die auf dem neuen Label von Digitalizm, Boris Dlugosh und Rejk Krause, einen Remix zum ersten Release beigetragen haben und auf Save Room veröffentlichen, begleiten uns extatisch und stilsicher durch den Abend...

Ich freu mich drauf!


Eintritt: 23-0.30 7,-Euro danach 10,-


Line up:
------------------
1st Floor:

HOUSE // TECHHOUSE // TECHNO // ELECTRO
-----------------------------------------------------

D.I.M. (BOYS NOIZE / TURBO REC.)

MARC DEAL (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )

ZOO#CLIQUE ( SAVE ROOM / GOLDEN CITY SOUNDS)