06.12.2014, 23:10

Waagenbau - Dirty Trip feat. BartBMore @ Waagenbau 06.12.2014 !!!

Dirty Trip 06.12.2014 feat. BART B MORE@Waagenbau
(kindly supported by: Tullamore D.E.W. Whisky)

feat. BART B MORE (Relief Recs./Secure Recs./NL)
++++++++
Merok (Tekkno ist Grün/ Surya)
++++++++
Kyan (Toulouse)
++++++++
und Marc DIRTY DEAL (Moonbootique /Maniax/ Gigolo)
++++++++

ab 23Uhr
Eintritt vor 0.30 7,- danach 10,-
Waagenbau Max- Brauer-Allee 204
++++++++++++

Achtung, dieser Dirty Trip könnte heftig werden! Bart B More ist durch seinen besonderen elektronischen Style in der ganzen Welt für seine Musik bekannt. Das nicht ohne Grund! In seiner Biografie stehen zahlreiche große Events wo er schon gespielt hat und noch zahlreicher sind die Musiker die ihn schätzen.
Ein eigenes Label nennt er auch seins und seine neue 4 Track E.P. - Music Is The Answer - hat er mit im Gepäck dabei.
Support bekommt er diesmal von: A-Trak, Mr. Oizo, Claude von Stroke, Chris Lake, Aeroplane, Alex Metric, Hervé, Mumbai Science, Alex Gopher uvm.
Stationen auf BART's diesjähriger America Tour waren: Chicago, El Paso, Los Angeles, Miami, New York, San Diego, San Francisco. Schön dass er auch auf Hamburg Bock hat!
BartBMore: Nichts für schwache Nerven!
Unterstützung bekommt er von Marc Dirty Deal, bekannt als ein Teil des Elektro Duos Maniax mit Ferris. Inge Neuss und Dirty Deal sind seine Projekte, mit Veröffentlichungen und Kollaborationen auf z.B. Moonbootique Rec. und Gigolo Rec.
Im Sommer zuletzt auf großen vielen OAs unterwegs.
Er wird diesen besonderen Abend mit seinem ganz speziellen Underground Kommerz Stil und seiner langjährigen Erfahrung im Musik Biz abrunden...und
Merok (Tekkno ist Grün/ Suray). Ein Highlight des Sommers 2014. Ein umtriebiger, Genre übergreifender DJ und Produzent, den man unbedingt live hören sollte...
K-Yan aus Toulouse, Frankreich wird uns mit seinem dunklen Tech House Minimal Sound in Schwung bringen!
Das wird eine wilde,unvergessliche, schmutzige Reise :)

Ein besonderer Dank! geht an Tullamore D.E.W. Whisky

06.12.14 DIRTY TRIP feat. BartBMore @ Waagenbau