06.02.2016, 23:00

Waagenbau - DirtyTrip-06.02.-feat.Tobitob (Moonbootica)

Flyer für: Waagenbau - DirtyTrip-06.02.-feat.Tobitob (Moonbootica)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum Jahres Anfang will man nur "Gutes" erleben, das paßt!
Wir haben das Glück ---- Tobitob#Moonbootica# ----
als einen ganz besonderen Hauptact einzuladen. Wie schwer es ist, bei Ihrem übertrieben, vollen Terminkalender, einen Termin zu bekommen, muss ich wohl nicht erklären. Es hat geklappt...! das heist: Grenzenlose Gudde Laune!

HOUSE ## TECH-HOUSE ## TECHNO ## ELECTRO
--------------------------------------------------------------------

Tobitob #Moonbootica# (Four Music, Cheap Thrills)

Marc Dirty Deal( Moonbootique Rec., Gigolo Rec., Maniax)

Zoo#Clique (Moonbootique Rec./Dandy Dairy/ GOLDEN CITY SOUNDS)
-------------------------------------------------------------------

..Ist es doch tatsächlich schon fast 20 Jahre her, dass Tobi Tobsen an der Seite von Das Bo die Bombe hat hochgehen lassen. Im Anschluss haben sich die beiden Rapper der Formation Fünf Sterne Deluxe angeschlossen.
Zur Zeit ist er schon seit Jahren als eine Hälfte von Moonbootica längst nicht mehr aus der Globalen Clubszene wegzudenken! Die Tracks der beiden Hamburger befinden sich in nahezu allen Plattenkoffern der internationalen Top Acts. Inzwischen kann Moonbootica sogar Songs mit Musikern wie z.B. Redman aufnehmen und Videos mit Kult Regisseure wie Skinny aus L.A. drehen!

---------------------------------------------------------------------

Dirty Trip gibt sich jedes Mal Mühe ein besonderes Programm für Euch und uns, zusammenzustellen und es wird wieder ein richtig schöner Abend!!!

Wir freuen uns : Tobi’s Solosets beinhalten Überraschungen – kein Wunder nach 15Jahren "Electro und Techno" Erfolg! Ein Wahrer Ohrenschmaus...Dirty Trip halt...

Am 06.02.2016 ist es soweit…

mit dabei die Flügel-Männer:

Zoo Clique, Hamburgs Lieblinge, die auf dem neuen Label von Digitalizm, Boris Dlugosh und Rejk Krause, einen Remix zum ersten Release beigetragen haben und auf Save Room veröffentlichen. Sie haben mit ihrem Edit von „Mario Winans - I Dont Wanna Know“ , in 4 wochen über 10000 plays bei Soundcloud gehabt. Genauso Geschmackvoll sind Ihre Sets!

Marc „Dirty“ Deal, was soll ich über mich selbst schreiben?! …der seit mehr als eine Ewigkeit hinter den Plattentellern steht, er hat und u.a. bei Moonbootica, Gigolo und vielen anderen Labels, veröffentlicht, singt, produziert und tanzt manchmal auch…
Hometown Support - Hamburg loves you

Ich steuer Euch sicher durch die Nacht…ich freu mich, denn das wird was ganz Besonderes...…!




Waagenbau Max-Brauer-Allee 204
Eintritt: 23-0.30 6,-Euro danach 10,-