04.02.2017, 23:00

Waagenbau - DIRTY TRIP 0402 feat. FLO Sebastian

Flyer für: Waagenbau - DIRTY TRIP 0402 feat. FLO Sebastian
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Der letzte Dirty Trip mit Tobitob von Moonbootica war was Besonderes. Wiedermal ein Fest für alle Sinne.
So kann das Jahr beginnen.

…und weitergehen soll es auch mit was ganz Besonderem, was anderes, es wird technoid treibend dunkel und bunt - was für die Hüfte und das Herz :

FLO SEBASTIAN.

Als Hamburger, ist er schon einigen, durch seine Musikalität, aufgefallen. Er hat schon oft in Hamburg gespielt, z.B. bei Extrawelt im Grünspan.
Ich hatte aber erst ende des Jahres, auf Davidés Geburtstag in der Villa Nova, das Vergnügen.
1 1/2 Stunden Live Set! das ist schon anstrengend genug das interessant zu halten, aber ich habe durchgetanzt, weil es so geil war! So deep. interessant, so tanzbar!
Das passiert nicht oft, deswegen muss er bei uns spielen!
Ich freue mich jetzt sehr ansagen zu können, daß das geklappt hat!
…Ich hoffe ich habe Euch nicht zuviel versprochen, aber kommt und hört selber!

…Umrahmt wird der Abend von Zoo#Clique & Marc Dirty Deal.
Sie sind mit Liebe dabei, das ist der Grund warum Sie als Dj so lange durchhalten! Nebenbei Releases auf vielen Namhaften Labels, aber das schreibe ja seit Jahren immer wieder ... Marc ist z.B. der ex Partner von Ferris (Deichkind). Zusammen waren sie Maniax.
Zoo Clique und Marc Deal sind wie immer darum sehr bemüht daß keiner nach Hause geht…! Das klappt ganz gut! Wir feiern bald das 7 Jahr die Party mit dem Internationalen Qualitätssiegel. ;)
Geschmackvoll emontional durch tanzen drehen

Line up:
------------------

TECHHOUSE // TECHNO // TECH(POP)
———————————-

FLO SEBATIAN (LIVE SET)

DIRTY DEAL (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )

ZOO CLIQUE (POOCA / GOLDEN CITY SOUNDS)
———————————————

Eintritt: 23-0.30 7,-Euro danach 9,-