03.05.2014, 23:00

Waagenbau - Dirty Trip 03.05.2014 feat. MALENTE!

Flyer für: Waagenbau - Dirty Trip 03.05.2014 feat. MALENTE!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Geladen wird am Sa. den 03.05.2014 zu einem Dirty Trip feat. Malente@ Waagenbau.
Es wird getanzt und gefeiert :)

Eine besondere Freude ist es mir folgendes zu verkünden:
...Malente, kommt tatsächlich, trotz seines komplett ausgebuchtem Terminkalenders, zu uns und legt auf! Ich liebe seinen breitgefächerten Geschmack!
Internationaler Player und Top Produzent...
Global Player, Label Besitzer, Geheimprojektler und geiler Typ...

Seit der ersten Stunde dabei. Auf bekannten Labels wie Dim Mak, Defected!, Southern Fried, No Brainer und Fool's Garden ist er als Artist bereits schon vertreten.
Remixe für u.a. Crookers, Light Lear und Punks Jump Out ft. Chromeo haben seinen Bekanntheitsgrad gesteigert.
Zweimal wurde er zum Nr.1 Top Act der DCC und einmal zur Nummer Zwei gewählt!
Unterstützt von allen Größen der Dj und Produzenten Szene wie z.b. Tiga, Steve Aoki, Fake Blood, Boys Noize, Laidback Luke, The Bloody Beetroots und noch viel vieles mehr…

Es könnte stundenlang so weiter gehen, aber wir brauchen den Platz um den Rest der Crew anzukündigen:

Support erhält er von Marc "Dirty" Deal (Moonbootique/Maniax/Gigolo)
und seiner Lieblings Crew: Zoo Clique (Golden City Sounds), die zusammen schon einige legendären Parties gerockt haben...
Geschmackvoll und mit viel Kompetenz zusammengestellt gibt es Techno, Dirty Tech House und Electro auf dem 1sten Floor!

Als wenn das nicht genug wäre, eröffnet die zweite Tanzfläche mit einem lauten Knall: Dub Step, Drum Stepp, Electro und Drum 'n' Bass mit unserem beeindruckendem DJ BadBoyZoniy (Brazed, Audiolith,Astrosoundz) und noch was besonderes:

Wir freuen uns Euch den zweiten Act vorzustellen!!
LABAM - Angefangen hat alles mit einer Gitarre! Mittlerweile ist es mehr als nur ein Musikinstrument.
LABAM - Remixer + Produzent, neben eigenen Aktivitäten war er schon für viele namenhafte Acts/Künstler tätig… wie z.b. AsianTrashBoy für den er den "Whisper" remix auf CRUX Records veröffentlichte, A Girl & A Gun aus Alabama(US)… oder auch DJ Leko aus Baltimore(USA),
Für die Members Of Mayday aus Berlin, steuerte er den offiziellen remix bei, erschienen ist es auf dem Hymnen Label "Bass Planet"
Durch die musikalische zusammenarbeit mit Marc Deal entstand das "Dirty Dub" Projekt! Ausserdem remixte er mit ihm - WestBam´s Projekt I-BAM -Ilost my iphone!
LABAM präsentiert sein Können vor grösserem Publikum auf Events wie: BerlinSummerRave(Berlin) , JobParade(Dortmund) , das SummerWaveFestival in (Eystrup) oder auch auf dem legendärem BASS PLANET Event stand er schon mehrmals als Dj auf der Bühne.
...macht euch gefasst auf eine Bombenmischung aus dem Bereich Elektro/House /Breakbeat/ & Dubstep…!


Eine unglaubliche Basslastige Reise durch die Gefilde der Elektronischen Tanzmusik. Ein Muss!

DIRTY TRIP 03.05.2014 feat. Malente @ Waagenbau

1st Floor:

MALENTE ( Dim Mak, Defected!, Southern Fried, No Brainer,Fool's Garden)
Zoo Clique (Dandy Dairy, Golden City Sounds, Campus O.A)
Marc DIRTY Deal (Moonbootique rec., Maniax, Dance Electric)
----------------
2nd Floor:

LA BAM
Bad Boy Zoniy

ab 23Uhr
Eintritt vor 0.30 7,- danach 9,-