03.01.2015, 23:00

Waagenbau - Dirty Trip 03.01.2015 feat. Tobitob#Moonbootica#@Waagenbau

Hamburger Familien-Bummtschakk in saugut

wir sind noch da...!

Deswegen knallt's bei Dirty Trip im Waagenbau Am 3.1.15 nochmal richtig!

Nochmal ordentlich ins neue wunderbare Jahr starten!

Zum Jahres Anfang will man nur "Gutes" erleben, deswegen haben wir uns keine Mühen gescheut wieder Tobitob (Moonbootica) einzuladen...Es hat wieder geklappt...auch die Unterstützung von Tullamore D.E.W. Whisky... Das geht doch schonmal gut los...!

Ist es doch tatsächlich schon fast 20 Jahre her, dass Tobi Tobsen an der Seite von Das Bo die Bombe hat hochgehen lassen. Im Anschluss haben sich die beiden Rapper der Formation Fünf Sterne Deluxe angeschlossen.
Zur Zeit ist er schon seit Jahren als eine Hälfte von Moonbootica längst nicht mehr aus der Globalen Clubszene wegzudenken! Die Tracks der beiden Hamburger befinden sich in nahezu allen Plattenkoffern der internationalen Top Acts. Inzwischen kann Moonbootica sogar Songs mit Musikern wie z.B. Redman aufnehmen und Videos mit Kult Regisseure wie Skinny aus L.A. drehen!
Freut Euch :Seine Solosets beinhalten Überraschungen – kein Wunder nach 15Jahren "Electro und Techno" Erfolg! Ein Wahrer Ohrenschmaus...Dirty Trip halt...

Die Flügel-Männer an Tobitobs Seite sind:
Die Zoo Clique haben gerade mit ihrem Edit von Mario Winans - I Dont Wanna Know in 4 wochen über 10000 plays bei Soundcloud gehabt. Genauso Geschmackvoll sind Ihre Sets! Außerdem steht gerade ein neuer Release auf Kruse&Nürnbergs Label Save Records.
Zu Marc Deal kann man mal kurz und knapp sagen: Features als Sänger bei Moonbootica, als DJ Maniax unterwegs gewesen,Coop z.b. mit Oliver Huntemann und Stefan Bodzin, eigene Releases und Produktionen und sehr sehr viel Passion...Wer schon so lange "im Biz" ist, kann nicht so schlecht sein ;)

Die Wiederholung der letzt jährigen Mega Party am 03.01.2015 im Waagenbau..."Lasst die schmutzige Reise beginnen...!!"


HOUSE ## TECH-HOUSE ## TECHNO ## ELECTRO
--------------------------------------------------------------------

Tobitob #Moonbootica# (Four Music, Cheap Thrills)

Marc Dirty Deal( Moonbootique Rec., Gigolo Rec., Maniax)

Zoo#Clique (Golden City Sounds / Save Room)




Hamburger Familien-Bummtschakk in saugut.
(kindly supported by: Tullamore D.E.W. Whisky)
Waagenbau Max-Brauer-Allee 204
Eintritt: 23-0.30 6,-Euro danach 9,-