01.11.2014, 23:00

Waagenbau - ᔕᗩᗰᔕTᗩG 01.11.2014 Dἷʀҭẏ ҭʀἷῥ @ Waagenbau feat. Boris Dlugosch

Ḡ℮Gεᾔ ∂ḯε Ḡℓ℮☤¢нḟöяღḯℊḱℯ☤т

|͇̿ ͇̿ ͇̿ ͇̿)| |̿ ̿ ̿ ̿ ̿|̿ ̿ Y ̿ ̿|̿ ̿ |̿ ̿ ̿ | |̶̿ ̶̿ ̶̿ ̶̿'

ɢᴇɢᴇɴ ᴅıᴇ ɢʟᴇıⒸнғöʀмıɢκᴇıт

Dirty Trip - Eine musikalische Reise durch die moderne Tanzmusik
Eine Party wo getanzt wird und nicht rumgestanden...

Wir haben wieder was ganz besonderes für Euch am Start!

Welche generellen Vorraussetzungen sind von Nöten, um Musik allumfassend zu verstehen?

1.
Du musst die Musik mit all ihren diversen Facetten lieben. Den Beat, den Rhythmus, den Bass, die Melodie, die Struktur, einfach alles.

2.
Du musst eine Menge Zeit investieren, um die musikalischen Unterschiede zwischen den jeweiligen Kulturen zu begreifen.

3.
Du musst offen eingestellt und jung bleiben, denn du wirst immer älter, der Musik aber wachsen bestimmt keine grauen Haare.

So fängt die grandiose Biographie von unserem nächsten Special Guest bei Dirty Trip am 1.11.2014 an!

Boris Dlugosch

Genau das dürfte auch der triftige Grund dafür sein, warum er nach über 20 erfolgreichen, wilden Jahren immer noch relevant für jedermann ist.
Als DJ gehört er eindeutig zu Hamburgs oberste Riege!
Als Produzent auch...Angesagte Acts wie die Crookers, A-Trak, Diplo, Boys Noize, Jack Beats, Busy P,MSTRKRFT und Kissy Sell Out loben Ihn und seine Tracks in den höchsten Tönen. Von den "alten Hasen" wie z.B. David Morales, Masters at Work und Frankie Knuckles ganz abgesehen. Er arbeitet mit Sängern und Musikern wie Hot Chips Joe Goddard oder Jonathan Pierce von den Drums und hat bereits weitere Kollaborationen im Visier.

Mit neuen Produktion im Gepäck und seiner enorm populären Radio-Show auf NJoy + MDR Sputnik, schaut Boris Dlugosch selbstbewusst nach vorne...und liefert uns an diesem Abend ein Set Deluxe!

Noch mit dabei, zwei wichtige Bestandteile der Hamburger Scene...Zoo Clique und Marc Dirty Deal...

Zoo Clique, zu Recht bei vielen beliebt, zeichnen sich nicht nur durch Sympathie sondern, auch durch eine sehr erfrischende Trackauswahl aus. Ihr letzter Release war ein Remix für Kruse und Nürnberg auf dem neuen Label von Digitalizm, Boris Dlugosch und Krause: Golden City Sounds...außerdem immer umtriebig auf Festivals unterwegs.

Marc "Dirty" Deal, bekannt mit seinen Psydonymen als ein Teil des Maniax Duos mit Ferris (Deichkind),Inge Neuss und Dirty Deal, mit Veröffentlichungen, unter anderem auf Moonbootique Rec. und Gigolo Rec, . Diesen Sommer war er wieder auf vielen Wichtigen Veranstaltungen, wie Z.B. Dockville, Open Air Blockparty in St.Pauli, Techno ist Grün uvm. zu finden. Er wird diesen besonderen Abend mit seinem ganz speziellen Underground Kommerz Stil und seiner langjährigen Erfahrung im Musik Biz abrunden...

Hoch die Gläser und...Prost!


01.11.14 DIRTY TRIP feat. Boris Dlugosch @ Waagenbau

feat. Boris Dlugosch (Turbo Rec.,BNR, Greco Roman, NB und und und )
++++++++
Zoo Clique (Golden City Sounds, Save Room Rec.)
++++++++
und Marc DIRTY DEAL (Moonbootique , Maniax, Gigolo)
++++++++

ab 23Uhr
Eintritt vor 0.30 6,- danach 9,-
Waagenbau Max- Brauer-Allee 204
++++++++++++