29.01.2016, 23:55

Villa Nova - Home Sweet Hohmie

Flyer für: Villa Nova - Home Sweet Hohmie
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HOME SWEET HOHMIE
Birthday Bash


Meine lieben Freunde,
es ist mal wieder soweit.
Ja, auch ich habe wie alle lieben Menschen einmal im Jahr Geburtstag und was kann es Schöneres geben mit Euch in meiner Wunschlocation mit meinen liebsten und engsten Freunden diesen Tag zu feiern.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen an diesem Abend

Daniel Dreier (Highgrade Rec.)
MX-Projekt & Backstube (MX-Projekt CH)
Bardia Salour (URSL)
Pruzza (Im Rausch mit Freunden)

...und werden Euch ordentlich in Bewegung halten.

Ich freue mich sehr, dass sie alle Zeit an diesem Abend haben und natürlich freue ich mich auch WAAAHNSINNIG auf meine Schweizer Freunde MX-Projekt & Backstube, die an diesem Tag alles andere als landestypische Spezialitäten Schweizer Schokolade oder Käse im Gepäck haben, sondern uns vielmehr mit ihrer Auswahl an elektronischer Musik begeistern werden.

Dazu gesellen sich noch Daniel, Bardia und Pruzza, die mit ihrer Auswahl aus Tech House / Techno / Deep House diesen Abend zu einem besonderen BIRTHDAY BASH machen werden.

Kalt wird uns sicher nicht!

Also kommt vorbei und feiert mit.....

Eure Hohmie

Ich freu mich........