23.04.2016, 23:59

Villa Nova - Out and About

Flyer für: Villa Nova - Out and About
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
So liebe Leute!

Wie versprochen, melden wir uns mit guten Nachrichten zurück!

Wir gehen in die nächste Runde mit neuer Location und starten noch mal richtig durch.

Eine besondere Überraschung haben wir für die, die letztes Jahr mit im Bus zum Feel Festival gefahren sind...

Theory & Praxys // unser Export aus Rostock spielen uns einen Ohrenschmaus der Extraklasse...



Hans Gabler // ebenfalls Rostocker, mit richtig Dampf, der ein fettes Closing auf dem 3000 Grad Festival gezaubert hat und einigen von uns noch immer im Kopf schallert...



Chris Kistenmacher // ist der dritte im Bunde unserer Hanseaten Truppe und jedem in Hamburg, durch seinen unverwechselbaren Sound, ein Begriff...



Also... Freut Euch wie wir es tun und tanzt als gäbe es kein Morgen!

Wir sind heiß und ihr werdet durchbrennen

Be awesome, be out AND about ❤️