17.05.2013, 23:55

Uebel und Gefährlich - Muster 0.07 with Gary Beck, Felix Lorusso, Ira&I, PunktPunkt

So gesehen ist es ja jetzt schon fast Sommer. Alle strömen nach draußen, genießen die frisch gewonnene Energie und verinnerlichen das Gefühl, als wäre das letzte mal etwas ähnliches in den frühen zweitausendern und nicht letztes Jahr passiert. Im Grunde rinnt einem der Schweiß schon den Rücken runter, nur weil man sich mal kurz hingesetzt hat um diesen Text zu lesen.

Aus diesem Grund wollen wir euch auch garnicht weiter vollsülzen, wir fassen das ganze einfach mal in Stichworten zusammen:


Muster 0.07:
schon die siebte?, fetzt, treibender Techno, BunkerBunker, Ohrenschmaus, Augenschmaus, Ausdiemaus



Gary Beck | Soma/Drumcode
dufter Typ, brachiale Musik, sollte man gehört/gesehen/gefühlt haben, Yes!



Felix Lorusso | CDM/Der Hut/Plastik!
Straight basstechnischer Querfugenbefüller, sehr dufter Typ, mit Anlauf in die Ohren



Ira&I |CDM/Subspace
Ton an – Beine Tanzen, sowieso ne oberdufte Typin, Lächleraufsgesicht zauberexpertin



PunktPunkt| Muster/LikeBirdz
Könnens so - und auch andersrum, Eigenbetitelungen sind nicht so ihr Ding





So, dann wisst ihr ja jetzt Bescheid nicht wahr? Wir sehen uns also, das letzte mal vor der Sommerpause !