10.08.2013, 15:00

Uebel und Gefährlich - PORTLAND Open Air ::: MOONBOOTICA - DIGITALISM u.a.

Liebe Freunde, eine traurige Nachricht:

- Kein Portland 2013 -

Das Portland Open Air am 09. und 10. August wird aus logistischen Gründen abgesagt. Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir planen bereits für 2014 und melden uns mit mehr Infos nach dem Festivalsommer.

Ersatztermine für Moonbootica und Digitalism werden in Kürze bekannt gegeben.



::: Sommer an der Hafenkante :::

PORTLAND OPEN AIR – 10. August 2013 - 2. Tag

Mit: Moonbootica, Digitalism, u.a.

Ticket = 22 EURO + VVK Gebühr & HVV Tix

Alle Infos und Tickets gibt es unter:

http://www.portland-hamburg.de

Jetzt, wo die Straßen, Bäume und Herzen langsam wieder auftauen, lasst uns über den Sommer reden! Im vergangenen Jahr haben Deichkind, Peaches, Alle Farben und Supershirt unser PORTLAND OPEN AIR eröffnet. An einem Tag. Mit tausenden von Leuten. Wer war dabei? Wenn ja – wie war’s? Nun, es geht weiter, es wird noch besser, es geht gerade erst los.

Musik und Kunst und Liebe – nicht am Arsch der Heide sondern im Herzen der Stadt. Portland 2013

Diesmal an zwei Tagen. Wieder auf dem Gelände des Hamburger Großmarktes. Große Bühne, fette Anlage, irres Licht, prima Blick, super Leute – und wieder anders.

Wir wollen den leeren Platz in einen verwunschenen Club verwandeln. Dafür sorgt Fritze, die alte Deko-Haubitze, Gästen des Uebel & Gefährlich gut bekannt durch seine irrwitzigen Raumgestaltungen. Das Gelände soll ihm und seinen Leuten eine Spielwiese sein, die sich für zwei Tage in ein Wunderland verwandeln wird. Wie und was er da macht ist noch geheim, aber enorm wird’s, soviel ist klar. Und diese Welt wird dann belebt durch Künstler, Musik und hoffentlich auch Sie, liebe Gäste.

Das Uebel & Gefährlich und Hamburg Konzerte freuen sich, folgende Toptypen präsentieren zu können:

Samstag, 10. August 2013

Moonbootica / Digitalism DJ-Set u.a.

MOONBOOTICA

…versohlen Dir den Arsch und versilbern Dein Gesicht. Wenn KoweSix und Tobitob loslegen, ist Maßlosigkeit garantiert. Das ist dreckig. Das haut rein. Das macht Spaß. Das vertreibt alles Grau und lässt Funken regnen. Oder, jetzt mal sachlich: Die beiden Hamburger rühren Techno, House, Big Beat und HipHop zusammen, kippen noch ne Ladung Wahnsinn rein, und fertig ist der Glücksschrei-Cocktail. War das sachlich? Egal. MOONBOOTICA garantieren den maximalen Drehmoment. Lebenshilfe durch Tanzwut

https://www.facebook.com/Moonbootica

DIGITALISM

Jetzt geht’s ab, four to the floor, Hände in die Höhe: Der Samstag wird tanzbar am Rande der Legalität. Und wer könnte die Lunte besser anstecken als Hamburgs Ober-Dancefloor-Zündler DIGITALISM! Eben… Vor mehr als zehn Jahren ging’s los für Jence und Isi mit einem Remix von ‘Seven Nation Army’ der White Stripes. Seitdem hat das High-Energy-Duo weltweit die Clubs und Festivals erobert mit seinem Electro House, der Genregrenzen niederreißt und immer wieder überrascht. Volle Abfahrt zwischen Fordern und Feiern. Hits for the masses und immer eine struppige Katze im Sack, oder, wie Jence damals über das mittlerweile legendäre Debütalbum ‘Idealism’ sagte: „Es ist ein Versuch, die Hand auszustrecken und Strukturen zu schaffen. Aber da ist gleichzeitig dieser Weltraumaspekt. Man verlässt die Erde und lässt sich auf etwas Neues ein.“ So soll bitte alles sein.

https://www.facebook.com/digitalism


WEITERE BANDS/DJs FOLGEN !

Alle Infos und Tickets gibt es unter:

http://www.portland-hamburg.de