30.01.2015, 23:55

Uebel und Gefährlich - Muster 0.11 w/ Recondite LIVE, Oskar.&Paul Omen, Redlips, PunktPunkt

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Muster 0.11 w/ Recondite LIVE, Oskar.&Paul Omen, Redlips, PunktPunkt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eine dreihundertsiebenundsiebzig tägige Askese seit der letzten Muster ist so gesehen eine beachtliche Leistung. Und überhaupt, soll ja auch den Charakter festigen und für die Erlangung bestimmter Tugenden und Fähigkeiten sehr hilfreich sein. Jedenfalls ist es schön nach einem Jahr der Selbstkasteiung erneut mit euch zusammen zu kommen und das mag jetzt erstmal doof klingen aber oft ist es tatsächlich so, dass Dinge die lange weg waren und die man gemocht hat, beim wiedererscheinen umso besser sind. Der Sache gehen wir auf den Grund unter Anleitung von:


Recondite LIVE | Dystopian / Innervisions
Wanderasket der besonderen Art. Meister im Lehrbereich Schlafentzug durch Dauerbewegung.



Oskar. & Paul Omen | Power Tower
Spezialgebiet: Gruppendisziplin im Übergang zwischen Freiwilligkeit und Zwang




Redlips | LikeBirdz / AYCD
Fachbereich: Erlangung magischer Fähigkeiten durch gezielte Kurzaskese



PunktPunkt | LikeBirdz / Muster
Aufgabenbereich: Aufbringung gesparter Ressourcen durch Enthaltsamkeit


http://tiny.cc/RECONDITEmuster