28.12.2013, 23:55

Uebel und Gefährlich - ::: Muster 0.09 - Ben Klock (Ostgut Ton / Klockworks) :::

Nun denn, es ist die Zeit zwischen den Feiertagen. Ein Gefühl zwischen vollgefressen, ichhabfreiundmussdiezeitsinnvollnutzen und ouhauhauerhabaldistneujahr hat sich breit gemacht. Sicherlich werden die meisten nicht großartig an Traditionen festhalten einige aber doch. Unsere Tradition ist in diesem Jahr und Monat der Besuch von Ben Klock. Wenn wir uns das Wort "Tradition" mal genauer anschauen, bedeutet es im Grunde auch nur einen Brauch weiterzugeben oder mit einer Gruppe zu teilen. Ebendadurch wird diese Gruppe somit zur Kultur, in unserem Falle natürlich eine äußerst gepflegte Hochkultur, gegen die jedes pompöse Bauwerk anderer Kulturen á la Elbphilharmonie einpacken kann.

Aber genug vom Thema abgewichen, hier die wichtigsten Eckpfeiler unserer doch noch Recht jungen Zusammenkunft:

Ben Klock | Ostgut Ton / Klockworks
Sonderbeauftragter für interkulturelle Zusammenkünfte im Schwingungsbereich.
Referenzen:

Florian Belmondo | Plastik!
Lehrbeauftragter für charismatische Wissensweitergabe, Spezialgebiet "Glaub mir, das macht Spaß".
Siehe:

PunktPunkt | Muster / LikeBirdz
Historiker im Bereich der Verhaltens- und Handlungsmuster während hedonistischer Zusammenkünfte.
Literaturverzeichnis:


In diesem Sinne: Nearly same procedure as every year !