25.04.2014, 23:45

Uebel und Gefährlich - EX!T - QUIET&LISTEN

Flyer für: Uebel und Gefährlich - EX!T - QUIET&LISTEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es steht endlich wieder die nächste Ex!t in Hamburg an! Dieses Mal feiern wir zusammen mit unseren Freunden vom Quiet&Listen-Kollektiv, mit denen wir in Berlin schon einige sehr fette Partys gefeiert haben. Es wurde also dringend Zeit, in dieser Kombination auch in Hamburg abzufeiern. Natürlich haben wir uns auch einige Gäste eingeladen, wie zum Beispiel Davide, Baalsaal-President und Mastermind von Jeudi Records oder auch Hecht&Zander unsere Lieblings-Party-Bekanntschaft aus Basel.

Wir freuen uns jetzt schon riesig mit euch das Turmzimmer erneut zum Beben zu bringen.
Zum warm werden hier ein paar Kostproben, also Quiet&Listen! ;)
_________________________________

LineUp:

Davidé (Jeudi Rec / Audiolith)


hecht&zander (Balzbar, Basel, CH)


QUIET&LISTEN (Q&L)


Wasted Ruffians (Veto / Ritter Butzke)


Indie∆ner (Dangereux Booking)


Maritim Sommer (Head vs Heart)


The Dirty Hearts Club (Aberdeen, UK)


__________________________

EX!T - QUIET&LISTEN

Resident Advisor:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?557971

Internet:
http://www.facebook.com/exithamburg
http://www.quietandlisten.com/

Location:
Uebel und Gefährlich / Turmzimmer
Feldstraße 66 @ Ubhf Feldstraße