10.05.2014, 00:00

Uebel und Gefährlich - Puzzled - Powel / Hannes Smith (live) / Padjo / Normfehler - Turmzimmer

Am 10.Mai werden im Turmzimmer im Uebel & Gefährlich das erste Mal die Pforten für die neue Partyreihe „Puzzled“ geöffnet. Ab 24Uhr gibt es einen tanzbaren Mix aus House Musik von Powel und Hannes Smith aus Berlin sowie den beiden Veranstaltern Padjo und Normfehler.




Wer abends nach dem Hafengeburtstag noch einmal die Tanzfläche stürmen will, ist am Samstag im Turmzimmer genau richtig. Aus Berlin zu Gast ist der DJ und Produzent Powel, der derzeit in der elektronischen Musikszene mit nationalen wie internationalen Releasen (Fina Rec., Egoplanet) und Bookings auf sich aufmerksam macht. Außerdem spielt der Berliner Produzent Hannes Smith ein Liveset seiner Cinematic Dance Music. Abgerundet wird der Abend von den Hamburger Locals Padjo und Normfehler.


Puzzled
Turmzimmer – Uebel & Gefährlich
10.05.2014 – Einlass: 24 Uhr

Powel - Egoplanet / Fina. Rec. / Hans & Gloria

www.facebook.com/Powel.Sonnenkinder

Hannes Smith (live) - Cine Records

www.facebook.com/hannessmithmusic

Padjo - Puzzled


Normfehler - Puzzled