08.01.2016, 23:55

Uebel und Gefährlich - ::: Welcome 2016 im Uebel & Gefährlich mit Psaiko.Dino (DJ & Producer von CRO) & Nosliw (Live!) :::

Flyer für: Uebel und Gefährlich - ::: Welcome 2016 im Uebel & Gefährlich mit Psaiko.Dino (DJ & Producer von CRO) & Nosliw (Live!) :::
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Welcome 2016
mit Psaiko.Dino (Producer & DJ von CRO/ Chimperator, Berlin)
und Nosliw (RootDown, Berlin) LIVE!

Freitag, 08.01.2016, ab 23.59 Uhr
Uebel und Gefährlich (Ballsaal & Turmzimmer)

◉◉◉ Ballsaal (HipHop): ◉◉◉
● Psaiko.Dino (DJ & Producer von CRO/ Chimperator, Berlin)
https://www.facebook.com/psaikodino
● Die Boys (St. Pauli, HH)
https://www.facebook.com/DIEB0YS/
● DJ Saint One (Samy Deluxe, HH)
https://www.facebook.com/SAINTONE1/

◉◉◉ Turmzimmer (Reggae/Dancehall): ◉◉◉
● Nosliw (RootDown, Berlin) LIVE!
https://www.facebook.com/realnosliw
● DJ Marious (Rootdown Records, Bonn)
http://www.rootdown-music.com
● DJ Stumble (Inna Di Dance, HH)
https://www.facebook.com/djstumble/
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

TICKETS bekommt ihr für nur 9,- (zzgl Geb.) hier:
▸ online (print-at-home) unter http://bit.ly/Welcome2016_TICKETS
▸ an jeder Vorverkaufs-Stelle in eurer Nähe.
Eine Liste aller Vorverkaufstellen findet ihr hier: http://bit.ly/1Rtr5aa
▸ oder an der Abendkasse für 12,-
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Welcome 2016! Wir begrüßen das neue Jahr im Uebel & Gefährlich mit einem dicken Special auf zwei Floors (Ballsaal + Turmzimmer) und freuen uns auf zwei Hochkaräter aus der Hauptstadt:

"Woher kennt man dich?" fragt Sido im Intro zu #hangster, Psaiko Dinos letztjährigem Debut-Album. Nicht ganz ohne Grund. Ja, woher kennt man Psaiko.Dino eigentlich? In erster Linie wohl durch seinen Job als im Rücken von CRO.
Psaiko.Dino war Praktikant bei der Plattenfirma Chimperator, als er CRO persönlich kennenlernte. Nach und nach freundeten sich die beiden näher an und traten immer öfter gemeinsam in Erscheinung. Psaiko.Dino schlüpfte in die Rolle des Sprechers von CRO und übernahm dann auch den Posten des Tour-DJs. Das Mixen hatte er sich nach eigener Aussage erst kurz zuvor selber beigebracht. Aber Psaiko.Dino ist mehr als nur der Plattendreher für den Doppelplatin-Jungen. Er ist der deutsche DJ Khaled und ständig am gewinnen. Soll heißen: wenn er nicht gerade auf Partys in Berlin, Hamburg, Paris und London auflegt, produziert er Beats für z.B. CRO, Die Orsons, Weekend oder Haftbefehl. Moment, Psaiko.Dino und Haftbefehl? Hier gut gelaunter Raop, da knallharte Straßenpoesie? Geht das denn zusammen? Klar. Denn schließlich ist Psaiko.Dino ja ein waschechter #hangster.

Eric Alain Wilson drehte seinen Nachnamen um, wurde zu Nosliw, und anschließend zum Top-Entertainer der deutschen Reggae- und Dancehall-Szene. Nach den ersten beiden Alben „Mittendrin“ und „Mehr Davon“, die wunderbare Modern Roots- und Soul-Reggae-Melodien mit durchdachten und eloquenten Aussagen verknüpften und in Klassiker wie „Nur dabei“ oder „Wie weit“ mündeten, begann mit „Heiss & Laut“ eine neue, dancehall-lastigere Phase, die seitdem das Publikum so zum Schwitzen bringt wie Nosliw auf dem Cover der Platte. A propos Publikum: Die Massive, die Nosliw nicht feiert, muss erst noch erfunden werden – live zu spielen macht ihm erklärtermaßen sowieso am meisten Spaß. Der meistgebuchte deutschsprachige Künstler hat einen fast schon unheimlichen Draht zum Publikum: Bei Hits wie „Musik“ oder seiner Anti-Rassismus-Hymne „Nazis Raus“ ist der Abriss garantiert.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Vorverkauf: 9,- (zzgl. Gebühren)
Abendkasse: 12,-

www.uebelundgefaehrlich.com