01.03.2018, 23:00

Turtur Wilhelmsburg - Subluv

Flyer für: Turtur Wilhelmsburg - Subluv
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sub Luv - Liebe zur Musik bewegt wie Basswellen...

Keepin it Dub... Es ist mal wieder an der Zeit, die Bässe rollen zu lassen. Wir haben hierfür ein Paar Dub-Spezialisten angeheuert, die mit ihren Basslines liebevoll an Babylon's Mauern rütteln. Ihre Grenzen überschreitende Liebe zur Musik und ihre internationalen Roots bringen uns die Vibes aus aller Welt direkt auf den Dancefloor. Offenheit und Ausgelassenheit sind uns dabei, wie immer, ein besonderes Anliegen, musikalisch sowie menschlich.

Unser Spezialisten-Team:

JahYu (Tripedal Crow Records / Steppas Records)


Sein Name bedeutet Freiheit und seine Musik spiegelt diese Freiheit wieder. Mit seinen Produktionen, einer Symbiose aus kraftvollem und modernem Steppas-Dub, gepaart mit Elementen traditioneller koreanischer Musik, hat er bereits Dances in ganz Europa und auch in Asien bereichert. Als Teil des Hibration Soundsystems ist er tief in der hamburger Soundsystem-Kultur verwurzelt und durch seine Releases, auf Steppas Records und seinem eigenen Label Tripedal Crow Records, erreicht er ein weltweites Publikum. International Roots...

Mo Fire (Hibration Soundsystem)


Seine Selection ist bewegend und folgt seiner Motivation: Unity & Love. Mit seinem vielseitigen Sound vereint Mo Fire Menschen aus verschiedensten kulturellen Hintergründen. Auch er ist Teil des hamburger Hibration Soundsystems, und stets ein Garant für energetische Basslines. Sein riesiges Repertoire an Bassmusik dient dem gebürtigen Franzosen dabei als Werkzeugkiste, um Brücken zu bauen, Menschen zu verbinden, und um die Mauern Babylon's nachhaltig Stück für Stück zu demontieren. Rebel Music...

Nefelibata (I-Revolution Soundsystem)
www.facebook.com/NefelibataDub

Nefelibata bedeutet soetwas wie Skywalker. Seine Leidenschaft und seine Liebe zu Reggae und Dub beflügelt sowohl Kenner und Schwärmer, als auch Neulinge in der Welt des Dub. Mit seinem I Revolution Soundsystem bringt er seine Lieblingslieder zu denen, die offene Ohren und Herzen haben, um sie zu hören und zu fühlen. Egal ob auf selbstorganisierten Parties in der Uni, im Park oder einfach bei sich Zuhause: Nefelibata hat immer Reggae und Dub am Start und scheut keinen Eifer, um seine Freunde zum Tanzen zu bringen. Feel the Vibe...

Zieht Eure Tanzschuhe an, es wird gesteppt...

Wir freuen uns auf Euch!