30.03.2018, 00:00

Turtur - Schlendrian mit marco baskind, jacob jonas (soli)

Flyer für: Turtur - Schlendrian mit marco baskind, jacob jonas (soli)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
hello humans!
In zeiten der politischen nachlässigkeit und trumperei läuft der schlendrian uns doch lieber in form von muße und gelassenheit über den weg, denn etwas vergesslich und verpeilt sind wir doch alle :) Doch wie immer kommt es auf die wichtigen dinge im leben an. Auch wenn man hier und da was schleifen lässt, kann jede nase auf diesem erdball ein stück zur besseren welt…äh tanzen.

Der dystopie entgegen mit
Nicorus (Keller // B)

Marco Baskind (Südpol // HH)

Jacob Jonas (RSNZRFLXN // HH)

Inway (Vecbassen // Vec)

______________________________________________

An den Gläsern: Ihr
An der uhr: die zeit
23.59 //

all profits going straight to:
https://www.facebook.com/Keine-Schweinefabrik-in-Ellringen-bei-L%C3%BCneburg-und-anderswo-812871435587469/
https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/1304332-schweinzucht-ellringen


Ei tunes statt ITunes >>>>>>>>> Tæknó