27.02.2016, 23:00

Turtur - Electro Swing Crew @Turtur Wilhelmsburg

Flyer für: Turtur - Electro Swing Crew @Turtur Wilhelmsburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir freuen uns wahnsinnig auf diese eine Nacht in der wir uns in eine Zeitreise begeben, um in die 20, 30er Jahre zu gelangen.
Wer es selbst noch nicht erlebt hat, sollte dieses jetzt unbedingt nachholen. Wohl das beste in dieser Jahreszeit für ein ausgleichendes Gemüt.
Tanzen bis schweiß perlt, nicht aufhören können, immer weiter bis nichts mehr geht.
Damit die Zeitreise so richtig in Schwung kommt, werden diejenigen am Eingang belohnt, die zeitgemäß gekleidet sind und sich richtig in Schale geschmissen haben.
Wir sind hoch erfreut das wir für euch die Electro- Swing Crew auf die gößte Elbinsel locken konnten. Die Jungs sind mittlerweile seit 3 Jahren mit großer Freude nicht nur in Hamburg im Fundbureau und der Prinzenbar regelmäßig unterwegs, sondern bringen auch die Leudde in Kiel und Lübeck zum schwitzen.


Am Grammophon:

Der der Kopf der Electro-Swing Crew höchst persönlich:



Heiße Pladde (der seinen Namen alle Ehre macht):



Am Saxophon:
Nils Rossen von den Electric Birds
https://www.facebook.com/birds.electric/



''Und da es ja eine Electro-Swing-Party ist, gibt es natürlich bei uns Swing mit etwas mehr "Bums", eben ELECTRO-SWING!''