21.10.2017, 21:00

Turtur - Turtur Club-Saison-Opening

Flyer für: Turtur - Turtur Club-Saison-Opening
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stehe, lege den schweren Kopf in den Nacken, mit geschlossenen Augen fühle ich wie der Herbst sich mit seiner unwirklichen Stille auf mein Gesicht legt. Schmecke die Kälte des aufsteigenden Windes, höre das Rascheln der Blätter in den Bäumen, rieche die eigensinnige Modrigkeit des Bodens, spüre die goldenen Sonnenstrahlen längst vergangener Sommertage. Langsam, ganz langsam wird schwarz, zu blau, zu gold.
Breite die Arme aus, die ganze Welt zu umarmen, beginne mich zu drehen, drehen immer schneller drehen.
Öffne die Augen. Ein Strudel aus Farben umgibt mich, das riesige Spektrum goldener, oranger und
roter Farbtöne verwirbelt sich mit der unendlichen Tiefe des blauen Himmels.
Die Schönheit der Natur malt ein Gemälde der Vergänglichkeit.

Nein ich will noch nicht, nein noch ist sie nicht vorbei die letzte Nacht, ein Traum, so scheint es mir, lachende Gemüter, tanzende Herzen leuchtende Seelen...hier treffen wir uns wieder, hier unten am Fluss. Drehe, drehe mich um, falle zurück in diese unendliche Lebendigkeit.
Es strudelt und glitzert noch, so lange das Konfetti noch durch die lüfte schwebt, spüre ich noch immer die nacktfußstampfenden Rhythmen der Leidenschaft. Unbegreiflich weit und unbegreiflich wild. Ich komme wieder an, an an diesem Ort, welcher mich sein lässt, fühlen lässt, lieben lässt.

Endlich wieder bist du da schöner und ergreifender als je zuvor.
Abenteuer wollen wir erleben, in den nächsten Monaten. Neue Welten zum leuchten und tanzen bewegen, ihre ganze Schönheit vor unseren Füßen auszubreiten.
Hier werden wir sein, gemeinsam das Glück einzusammeln uns unsere Taschen und Bäuche vollzuschlagen.
Fliegen wollen wir, trinken den Champanger wie das Leben in großen Schlücken. Leben und lachen und lachen so laut und so viel.
Lachen so laut bis die Sonne aus dem grellen Streifen am Ende des Bewusstseins steigt und unsere neue, zauberhafte Welt in ein goldenes Licht taucht, uns eine neue Realität zum Herzen trägt.
Herr TurTur wir wollen glücklich sein.
(geschrieben von: geheim)


Neue Welten, neues Glück neue Geschichten
Erzähler des ersten Kapitels:


Lutopia Orchestra (Live / Lübeck)
https://www.youtube.com/watch?v=06vbMLo_6h8&index=10&list=PLTPJAPGs07voM48YeQwcRfx_BbGW9bbXZ

Fruiterama (Seasidetrip)


Falke (Somnium)


DerMädchen&dasJunge (Laut&Luise)


Strobo&Betriebsschluss


Guzy


Saltown




Lotta hält die Lampe
https://www.facebook.com/lottalumiere/



Wer zwischen 21.00 und 22.00h kommt, zahlt die Hälfe und bekommt nen lecker Likörchen.