21.02.2015, 21:00

Turtur - Lunatic Beats

Flyer für: Turtur - Lunatic Beats
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lunatic Freak Circus präsentiert: Lunatic Beats

Liebe Wahnsinnige, das Zirkusvolk der Lunatic macht Party und der Irrsinn greift mal wieder um sich. Am 21.02. 2015 hat sich die vorzügliche Belegschaft des Turtur bereit erklärt, uns Mondsüchtigen ihre wunderschönen Räumlichkeiten für den Auftakt unserer neuen Partyreihe zur Verfügung zu stellen: Die Lunatic Beats.
Daher laden wir euch herzlich ein, mit uns die Nacht durchzutanzen, zu spielen und euch im Rausch und den vielen schönen Farben zu verlieren. Auf die Ohren wird euch, wie soll es auch anders sein, ein buntes Potpourri rund um den Bass erwarten. Von experimental elektronischer Musik über progressiven deutschen Rap, glitchigem Tanzgehopse bis hin zu Menschen, die Musik eigentlich hassen und deshalb dunkle, treibende Drum and Bass Beats auflegen werden.

Klingt das nach deiner Art von Party? Oder kennst du uns vielleicht schon vom Lunatic Freak Circus? Dann komm vorbei und bring all deine Freunde mit. Es wird schön werden... und schlimm. Genau wie wir es lieben.

Feuershow von den wundervollen Flammifera!
FB: https://www.facebook.comFlammifera
HP: http://flammifera.wix.com/flammifera

LINE UP:
Man-o-Low (Live Elektribe Juggling, Lunatic Resident)
Das Heinrich Manöver (Live Progressive Rap)
Dudee Woodpecker (Lunatic Resident)
Avid Ail (Neurofunk, Crach Records)
Neon Power (Glitch Hop, Lunatic Resident)