19.05.2017, 23:59

Turtur - Tortur mit Glitza // Club Closing

Flyer für: Turtur - Tortur mit Glitza // Club Closing
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach jetzt fast sieben Monaten ist die Clubsaison vorbei. Wir hatten mit Euch ein wunderbares halbes Jahr! Für uns gab es Höhen und Tiefen, Prozesse die Zeit brauchen. Auch wir wissen einige Sachen, für die nächste Saison, zu verbessern. Wie auch im Leben, soll es bei uns immer weitergehen, immer in Bewegung bleiben und niemals stillstehen. Wir sind selbst immer wieder gespannt.

Aber erstmal erfreuen wir uns an dieser erfolgreichen Clubsaison 2016/2017. Wir möchten uns herzlich bei Euch bedanken, denn ihr seid ein bedeutender Teil des Turtur's!


ersteinmal hier der letzte Tanz:


SURREAL (YBT / Spieltrieb)


MAES (Laut & Luise / Nimmermued)


GYLER DURDEN & LØVE (Entropie / Horst Blau)


DIRTY DEAL (Moonbootique / Maniax / Gigolo Records)



visuelles: Lotta Lumière
https://www.facebook.com/lottalumiere/?fref=ts




Habt einen schönen Sommer und vielleicht habt ihr auch mal Lust auf ne Pizza am Kanal