12.02.2016, 22:00

Turtur - PAKALOLO goes DnB

Flyer für: Turtur - PAKALOLO goes DnB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 12.2. gibts für alle echten DnB Fans ordentlich was auf die Öhrchen! Unsere übertrieben coolen, großartigen, mega DJ's werden euch so viel Feuer unterm Arsch machen, dass ihr nicht mehr wisst, wo oben und unten ist!! UND WARUM???
Eure liebevollen Gastgeber, Lucilia & Gina wollen sich selbständig machen! JA GENAU! =D PAKALOLO??? WAS IST DAS? Wir basteln hier an einem geilen Konzept für EUCH! Die Planung für die coolste Bar der Welt, genau hier in Willytown, läuft auf hochtouren… =D Dafür brauchen wir aber eure AUFMERKSAMKEIT und UNTERSTÜTZUNG! Der 12.2 ist das „Release Date“ für unsere Pakalolo FB Seite! Dort werdet Ihr alle Infos über das Projekt finden, Möglichkeiten euch an der Entstehung der Bar zu beiteiligen, eure Ideen mit einzubringen und vieles mehr…

AUßERDEM: Gina Glückspilz hat Geburtstag und es wird nach einigen Jahren Pause mal wieder riiiichtig gefeiert ^_^ Vielleicht können sich einige von Euch noch an die legendären Parties in der 227 und im Speisewagen erinnern...

Darum werden wir uns gaaaanz viel Mühe geben, den Abend unvergesslich zu machen… =)
An dieser Stelle auch ein gaaaanz großen DANK an Mona und das TurTur, die es ganz vorbildlich vormachen, wie's geht mit diesem „cool sein“ und das ganze überhaupt erst möglich machen ♥ Wir freuen uns darauf mit Euch zusammen zu arbeiten!

Line Up:

Luzilla PT (LFC Crew)
Dudee Woodpecker (LFC Crew)
Avid Ail (LFC Crew / Crach Records)
Unlocked (Bassboje / The Outrider Crew)
Dawn Ops
I Double m-o