07.04.2017, 23:00

Turtur - Heute tanz ich, morgen G20! Soliparty

Flyer für: Turtur - Heute tanz ich, morgen G20! Soliparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
G20 rückt nun immer Näher und wir müssen wohl damit rechnen, dass im Vorfeld, sowie während der Proteste, massive Repressionen gegen die linke Szene stattfinden werden.

Somit haben wir uns dazu entschieden, die Rote Hilfe mit einer Soliaktion zu unterstützen, alle Einnahmen (mit Abzug der Umkosten) der Kasse und des Solischnapses übergeben wir der Roten Hilfe. Und da jeder mal eine Auszeit braucht, gibt es doch nichts schöneres als sich mal gepflegt für die gute Sache einen rein zu stellen! Solischnaps fürs gute Gewissen und den Kater danach. Wer am nächsten Tag arbeiten muss, kann sich ja sonst mal auf dieser website belesen, http://www.krankheit-simulieren.de/ , also, es gibt keine Ausrede nicht zu kommen...
Wir werden euch zusätzlich die Möglichkeit geben, euch mit Hilfe von Infomaterial zu belesen, welches wir am Abend auslegen werden.
Somit bietet es sich ja an, das Turtur zu betreten, sich zu informieren um danach, euphorisiert durch den Input sich den Solischnaps zu gönnen.

Musikalisch wird es von 80´s Trash, über House und Techno alles mal geben am Abend. Hierfür verantwortlich:

Disko Diktator 5000 (80´s & 90's Trash)


Schense (BassBotanik)


Klaus Störtebretter (Blumen Solis)


Gyler Durden b2b Løve (Entropie/ Horst Blau )



Choi Oi! (Techno)

Eintritt = Solispende