30.01.2016, 23:59

Terrace Hill - out AND about

Flyer für: Terrace Hill - out AND about
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Berg ruft!

An alle Gipfelstürmer, an alle, die eine Herausforderung suchen.

Es wird laut, lang und intensiv. Der Herausforderung bewusst, belohnen wir euch mit feinster musikalischer Untermalung. Denn wer den Gipfel erst einmal erklommen hat, will so lang wie möglich dem Abgrund entrinnen! Mit Pauken und Trompeten stellen wir uns der Nacht, dem Tag und allem entgegen, was uns die Freunde am Tanzen nimmt.

Lasst uns bei diesem Ereignis allem Trotzen und unsere Prinzipien über den Haufen werfen.

Lasst uns tanzen.

Lasst uns Zeit, Raum und Vernunft hinter uns lassen. Der Morgen beginnt, wenn wir es sagen!


Vom Feisten // Ballroom / criminal bassline


Flexxi // Rotzige Beatz


Martin Kleinert // NEW PORT


Daniel Jäger // 99BLP / Stay Free / Schappo Klack



Passgebühr 10 Taler

Be awesome, be out AND about