21.07.2017, 23:00

Stellwerk Hamburg - Summer Technowerk

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Summer Technowerk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Hamburger Sommer ist mal wieder nichts für schwache Gemüter, alle Indoorpartygänger hingegen beschwingt das kühle, graue und regnerische Wetter zum Verschanzen und Tanzen in Clubgemäuern wie der Stellwerk Beatgruft. Drauf geschissen, auch wir kriegen eines schönen Jahres mal wieder einen echten Sommer, bis dahin klatscht der Beat halt überdacht und wir machen ordentlich Krach!

Line up:

- Bapho
- Oliver Petkovski (Macedonia)
- Royal Sapo De Luxe (PTB Berlin)
- Omidox
- Jonny F Ketz (Clash&Splash Rec, ov-silence Music)

Minimal/Techno/Tech House
Eintritt: 5,-€

Dirket im Harburger Fernbahnhof über Gleis3&4
(Vom S-Bahnsteig die mittlere Treppe hoch zu Gleis 3, eine Treppe noch höher über die Gleise steigen und schon seid ihr da!)