10.03.2018, 23:59

Stellwerk Hamburg - Creative Lab

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Creative Lab
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Moin meine Lieben ;)

Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt, fast 1,5 Jahre Pause. Letzte Session war: 05.11.2016. Mir geht es schon viel viel besser als noch vor paar Monaten und deswegen MUSS weitergemacht werden und es schreit förmlich nach einer Creative Lab Session in der geilen Location: Stellwerk ! Weil so lange Pause war MUSS n übertriebenes Line Up her :) und hoffe ich treffe Euren Geschmack weil meiner ist es definitiv :) ! N Kessel buntes mit diversen Freaks aus diversen Ländern die Euch zeigen werden wo Peter den Senf holt oder der Frosch die Locken hat :D :D :D. Danke DIR MiltateK, Spongebob Squarewave, Dr um, E-coli, Miki Taiki, Wan Bushi & Audiotist aka Circus Brekovic, Fexomat, Breakforce One, No_Name dnb, L.U.I. & Bassinfected das DU Zeit & Lust hast auf meiner Session zu spielen, das beudetet mir ganz ganz viel !!! Deutschland ist da ja viel schwieriger als England, Belgien, Holland, Frankreich.... quasi alle Länder um uns herum nur wir sind zu.... zu.....wie ich soll sagen: Weichspüler mäßig unterwegs aber um so mehr ein Grund für mich diese Session zu machen um Stirn zu bieten :) . Würde mich sehr freuen wenn DU, ja genau DU :) !!! das auch postest meine Session, der Werbung halber & damit alle sehen was für eine geile Session in Hamburg geht und wir eben nicht Schlaftabletten sind :) . Hoffe du hast Zeit & Lust und nimmst die Reise auf dich um ins schöne Stellwerk zur Creative Lab Session zu kommen. Das Stellwerk ist direkt im Bahnhof drinnen im Stadtteil Harburg und ist nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Parkplätze sind am Start aber am besten ist es wirklich mit der Bahn zukommen um nicht den Führerschein zu riskieren ;) ! Also gibt es nur noch eins zu sagen:

Come to Daddy :D !

Stellwerk Hamburg (Hannoversche Str. 85, 21079 Hamburg oder: 53.456536, 9.991523)