07.03.2015, 23:00

Stellwerk Hamburg - Styxx pres. Adrian Richter u.m. im Stellwerk

Flyer für: Stellwerk Hamburg - Styxx pres. Adrian Richter u.m. im Stellwerk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
★★★STYXX★★★

★★★Techno★★★

Hey Leute! Ring frei für die 3. Runde treu unserem Motto: laut | hart | dunkel!!! Styxx öffnet wieder die Pforten für einen Megaabriss mit neuem Konzept in einer neuen Location! Es gibt wie gewohnt brachialsten Techno, angebrachte Deko und weiter unserer kleinen Gewohnheiten!
Diesmal feiern wir im Stellwerk in Harburg. Das Stellwerk ist direkt im Harburger Bahnhof mit Blick auf die Gleisen und nur 13 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir haben diesmal eine geringere Kapazität, also kommt früh um sicher reinzukommen!

Für den Sound haben wir wieder vier Top-Acts eingeladen, die in gewohnter Manier niemanden in der Ecke stehen lassen werden!

Zum ersten Mal im Hause Styxx, begrüßen wir ganz herzlich Adrian Richter aus Frankfurt am Main. Sein Sound ist massiv und originell und er hat schon in jedem wichtigen Technoschuppen Deutschlands die Wände zum beben gebracht! Wir freuen uns sehr!

Weiter gehts mit unserem zweiten Künstler aus Freiburg: Gleis 5. Sein Name passt wohl wie kein anderer zu der Location in der wir dieses mal feiern! Zwischen Gleis 3 und Gleis 4 hören wir den Sound von Gleis 5, und das auch noch LIVE!!!!

Außerdem haben wir dieses Mal starken local support von Lukas Freymuth. Für alle Hamburger Technoheads wird der Name ein Begriff sein. Herzlich Willkommen!

Und zu guter Letzt darf natürlich der brachiale Sound von Rauschakustik nicht fehlen. Für die, die zum Ende der Nacht noch tanzen können, heißt es hier Endstation ;)

Spezielle Deko und Lichttechnik machen die Party wieder einzigartig.
Tretet ein und genießt die Show!

-------------------------------------------------------------------------

Lineup:

★Adrian Richter★ (Elite of Techno/Spielstaub/Bassaudienz)
https://www.facebook.com/bassaudienz.richter


★Gleis 5 (live)★ (Sinnestäuschung/Stabil/Hybrid Confusio)
https://www.facebook.com/pages/Gleis-5-Techno/268128623260573


★Lukas Freymuth★ (Tiefgang)
https://www.facebook.com/freymuthtechno


★Rauschakustik★ (Styxx/Suburban Disco)
https://www.facebook.com/Rauschakustik

-------------------------------------------------------------------

Raufbolde und Stressmacher bleiben draußen!

///////////////////////////////////////////////////

Lokation:
-----------------
Stellwerk
Direkt im Harburger Bahnhof
Eingang über den Ferngleisen 3+4
+ Nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof
+ 3 Geh Minuten vom Gleis
- www.stellwerk-hamburg.de
- https://www.facebook.com/stellwerk.hamburg