08.04.2017, 21:00

Schlump - Nachtzug U-Bahn Rave w/Art & Brothers

Flyer für: Schlump - Nachtzug U-Bahn Rave w/Art & Brothers
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde,
wir sind ausverkauft!!!!
Es gibt auch keine Abendkasse für den U-Bahn Rave!

Diejenigen, die nur im Club feiern wollen, oder keine U-Bahntickets bekommen haben sind ab 22 Uhr im "Bahnhof Pauli" herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr auf euch!
Tickets für die Afterparty könnt ihr euch hier sichern! Es gibt auch eine Abendkasse für die Afterparty:

https://shop3.ticketscript.com/channel/html/get-products/rid/FF5LW6YY/eid/344425/date/2017-04-08/tsid/261004/sid/0/language/de

Event:
https://www.facebook.com/events/206448349834324/


Die Boys und Girls von Art & Brothers bringen einen ihrer legendären Raves wieder in die U-Bahn! Am 08. April dröhnen fette Beats und Bässe aus den Wagons – das dürft ihr nicht verpassen.

Die Feierei einfach in die U-Bahn verlegen: "NACHTZUG" heißt das neue Format von Art & Brothers, das Partyzüge wieder voll in den Trend bringen wird. Die Veranstaltungsreihe schafft es mit dieser geilen Idee, gleich zwei außergewöhnliche Locations zu verbinden: die Hamburger U-Bahn und den neuen Club "Bahnhof Pauli". Doch für den Rave in der Bahn gibt es am 08. April nur limitierte Tickets!


Wie bekommt man die Tickets???
Über eine Anfrage direkt auf unsere Fan-Page!
---> Art & Brothers

Die U-Bahn fährt zu drei verschiedenen Zeiten ab. Ihr könnt euch online für eine Abfahrtzeit entscheiden. Die Fahrt wird ca. 45 Min. dauern. Die Tickets sind auch für die anschließende Veranstaltung im "Bahnhof Pauli" gültig.


Afterparty für alle!
Die Veranstaltungen von Art & Brothers sind euch sicherlich schon bekannt – der ein oder andere war sicherlich schon auf einem der tollen "Der letzte Tanz"-Raves. Mit dem Rave in der U-Bahn bringen sie ihre Feier jetzt auf das nächste Level. Wer es verpasst hat, sich ein Ticket für die Sause zu ergattern, braucht sich aber nicht zu sorgen: Ab 22 Uhr gibt es eine fette Afterparty im Bahnhof Pauli.
---> https://www.facebook.com/events/206448349834324/

LINE-UP
Me & My Monkey [MINOO, Art & Brothers]
Clashes [Art & Brothers]
Kiianu [Art & Brothers]
Carlai [Art & Brothers]
LOWE [Art & Brothers]
Lina Serna [Art & Brothers]
Adrian Bortolotto [Art & Brothers]

Moment Catcher: Valentin Ammon [Art & Brothers]
Dream Catcher: Tamim Tamnot [Art & Brothers]

Kooperationspartner:
Hochbahn Hamburg
Mietkultur GmbH
Hamburg Ahoi
Red Bull
Ratsherrn