17.06.2017, 14:00

Schanzenzelt - La Familia Open Air /w Monkey Safari I Schanzenpark,Schanzenzelt

Flyer für: Schanzenzelt - La Familia Open Air /w Monkey Safari I Schanzenpark,Schanzenzelt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LA FAMILIA OPEN AIR + AFTERSHOW IM BAALSAAL

Einführung in der surrealen Zirkuswelt

Circus in der Antike

Circus (von griechisch κίρκος oder κρίκος „Kreis“) hieß im antiken Rom eine langgestreckte Arena, in der in erster Linie Wagenrennen und seltener Tierkämpfe der Gladiatoren stattfanden. Pferderennbahnen im antiken Griechenland heißen Hippodrom.

Zirkus in diesem Jahrhundert

Ein Zirkus (lateinisch circus „Kreis“, „Ring“, „runde Arena“; Plural: Zirkusse) – oder auch Circus – ist meist eine Gruppe von Artisten, die eine Vorstellung mit verschiedenen artistischen (zirzensischen) Darbietungen (Akrobatik, Clownerie, Zauberei, Tierdressuren) zeigt. Wirtschaftlich gesehen ist ein Zirkus ein Unterhaltungsunternehmen.

La Familia (Willkommen in unserer surrealen Zirkuswelt)

Die Kombination aus einer Zirkuswelt und einer Underground Szene. Das Schanzenzelt und der Baalsaal finden sich am 17.06.17 für dieses große Ereignis zusammen.
Eine Kombination aus live Akrobatik, Kunst, Zauberei, Dj Sets, und live Musik.
Während die Besucher mitten auf der Tanzfläche ihren lieblings-Dj zu hören bekommen, wird auf 2 großen Leinwänden live gemalt.
Von Pinsel bis hin zur Sprühdose werden wir zu sehen bekommen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr euch diesen besonderen Tag nicht entgehen lassen.

Standort :
U3 Sternschanze
Schanzenzelt
Sternschanze 1, 20357 Hamburg


Das Lineup :

Krieger der Nacht
Krieger, die nicht mit Waffen einen Kampf führen, sondern mit Leidenschaft und Musik. Sie haben die Aufgabe uns mit ihren Beats in den Krieg der Liebe zu führen.
Wir haben die Ehre, die Krieger der Nacht, im Tageslicht zu begleiten und sie kennenzulernen.

Monkey Safari (Hommage)

Surreal (YB&T / BAALSAAL)

Julez Cordoba ( KOMM TANZEN / BAALSAAL )

NICOO (YB&T / BAALSAAL )

Q der Magier
Q, der Magier und guter Freund der Gottheit BAAL, tauchte 2014 in dieser Underground Welt auf. Er wurde erweckt von Eros, dem griechische Gott der Liebe, um die jetzige Menschheit mit seiner Tanzmagie zu verführen.

Ray de la Cruz
Sein Ursprung kommt aus der Maya Welt.
Es wird gemunkelt, dass er die Reinkarnation von Ab Kin Xoc ist, dem Gott der Dichtkunst. Geboren wurde er auf germanischen Boden.
Die alten Maya Geschichten kennen wir durch Wandmalereien. Ray erzählt uns in diesem Zeitalter seine Geschite live mit einer Sprühdose, wärend die Krieger der Nacht uns mit ihrem musikalischen Set verführen.

La Moya
Erschafferin des königlichen Wappens der "La Familia" mit spanischer Abstammung. Sie gehort zum königlichen Reich der HAW. La Moya wurde von Joan Miró berührt und kam nach Germanien um ihre Kunst weiter zu entwickeln.

https://www.instagram.com/l.a.m.o.y.a/

LA FAMILIA OPEN AIR 14:00- 22:00 Uhr ( Schanzenzelt )
LA FAMILIA AFTERSHOW 22:00-08:00 Uhr ( Baalsaal )