20.01.2017, 22:30

resonanzraum - Pump up the Pudel - Strings und Drinks im resonanzraum

Flyer für: resonanzraum - Pump up the Pudel - Strings und Drinks im resonanzraum
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Golden Pudel Club zu Gast im resonanzraum

Mit:
Viktor Marek
Phuong-Dan
L.C. Knabe
Nikae
RVDS
Live: Benjamin Page from Rocket Number Nine
Visuals : Blackdata

Zwei Räume treffen zu Forschungszwecken aufeinander:
Der Golden Pudel Club war sicherlich in seiner eigenen Kammer reichlich mit in Schwingungen versetzbaren Materialien ausgestattet, es wummerte und waberte, knarzte und stach.
Doch nun erklimmt er, durch Einladung des Ensemble Resonanz, die Stufen des Bunkers und hört sich neugierig im resonanzraum um:
Wann und wo resoniert es dort?
Welche Flasche klappert, welches Material funzt?
Wo ist die berüchtigte Bassfalle und wer wird absorbiert?

Anschließend werden die ausgewerteten Ergebnisse genutzt um die Schwingungen beim Pudel-Aufbau zu verfeinern!
Da geht noch was-was-wa-as-as-s-s-sssssss (Feedback)

Werdet Teil der Forschungsarbeit und seid dabei wenn es heisst:
4 Saiten für ein Halleluja!
Pump up the Pudel - Strings & Drinks im resonanzraum!


Eintritt: 8 Euro
Einlass ab 22h

In Kooperation mit dem Golden Pudel Club.

https://www.facebook.com/groups/golden.pudel.club/