30.05.2015, 23:00

Purgatory - Monovalent w/ JensKlein - PITPAT - PhilLux

Flyer für: Purgatory - Monovalent w/ JensKlein - PITPAT - PhilLux
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
(mono = eins + valent = wertig)

Liebe Purgatorysten,

unser Resident Phil Lux lädt euch ein, zu einer neuen Veranstaltungreihe in unserem Hause. Monovalent wird in Zukunft unter Regie von Herrn Lux selbst laufen und wir können alle gespannt sein.
Geschmeidiger Underground-Sound wird nun gang und gäbe sein.
Kein Mainstream, kein Gejodel…nur die feinsten Sounds von der Insel.
Unterstützung von Berlin kommt da gerade recht, Pit Pat durfte schon einmal im Purgatory beweisen, dass er auch als Live-Act glänzen kann, diesmal jedoch spielen Phil und Pat ein B2B-DJ-Set. Die beiden ergänzen sich perfekt mit ihrem Gespür für treibende bis kraftvoll-melodiösen Beats. Wie es so schön heißt, Musik verbindet.
Die Legendären Raschel-Partys in unserem Hause ist wohl jedem ein Begriff und von dort aus ist ein Act besonders in Phils Gedächtnis geblieben, Jens Klein. Da sich die beiden musikalisch und persönlich sehr gut verstanden, war es nur eine Frage der Zeit bis eine Einladung erfolgte.

Wir dürfen uns also über eine grandiose Nacht in unserem Wochenende-Apartment freuen, bis keiner mehr stehen kann.

Holladiewaldfee

Eintritt beträgt 5€incl.3€ Getränkebon(g)



Jens Klein (Bewegungsdrang / Raschel)
fb: https://www.facebook.com/jens.klein.58?fref=ts
sc:

Pit Pat (SchwaengelDeangel / Berlin)
fb: https://www.facebook.com/pages/Pit-Pat/257217171079481?fref=ts
sc:

Phil Lux (Monovalent / Purgatory)
fb: https://www.facebook.com/PhilLuxx?fref=ts
sc: