27.10.2017, 23:55

Purgatory - Freunde des schoenen Lebens

Flyer für: Purgatory - Freunde des schoenen Lebens
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde des schoenen Lebens'4

Hinter diesem Zauber steht unser Resident - Phil Lux voll und ganz dahinter und ist immer auf der Suche nach Gleichgesinnten für solch eine Nacht.
Zu Gast dürfen wir an diesem Abend einen Berliner in unserem Haus begrüßen.
Alex Rath ist Labelchef und Produzent. Angetrieben von seiner Leidenschaft für die Musik, ist Alex seit 2002 auf der ganzen Welt unterwegs und liefert Techno und groovenden House hinter den Decks. 2010 gründete er das Label Suena Hermosa, auf dem er nicht nur seine eigene Musik veröffentlicht, sondern auch Tracks und Remixe von bekannten Freunden und Kollegen wie Diego Krause, Jeremy P Caulfield, FreedomB, Falko Brocksieper, Ingo Boss und Mike Wall. Außerdem gründete er 2017 die Electronic-Synth-Pop-Band CHORINE.
Das alles ist eine vielversprechende Ansage und wird bekanntlich jede Menge musikalische Leckerbissen beinhalten.

Eintritt 5,- Euro (inkl. 3,- Verzehr)

Alex Rath // Suena Hermosa, Catenaccio // Berlin

https://www.beatport.com/artist/alex-rath/61464
https://www.facebook.com/SuenaHermosa/

Phil Lux // Monovalent, Purgatory // Hamburg