24.05.2017, 23:00

Purgatory - 26 Jahre Purgatory w/ Piemont, Sascha Riot, Phil Lux, Jens Klein

Flyer für: Purgatory - 26 Jahre Purgatory w/ Piemont, Sascha Riot, Phil Lux, Jens Klein
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
26! Unglaublich! Wir werden wieder ein Jahr älter und sind immer noch die älteste Location für elektronische Musik auf dem Kiez!
Und weil das so unglaublich ist und sich bei uns im letzten Jahr unglaublich viel getan hat, müssen wir das auch unglaublich heftig feiern! Für euch! Mit euch! Denn ohne euch wäre es bei Weitem nicht so schön.

Da wir uns jetzt schon so derbe auf den Abend mit euch freuen, wollen wir die Vorfreude noch etwas steigern und es ein wenig spannend machen, denn wir haben uns ein paar besondere Gast-DJs eingeladen. Wer das ist, wird dann erst in ein paar Tagen verraten. ABER: und das ist kein Geheimnis, wir lassen es ordentlich krachen!

Also Termin vormerken, Tanzschuhe an, Abfahrt!

Line UP:

PIEMONT (My Favourite Freaks Exploited Toolroom)
FB: https://www.facebook.com/Piemontmusic/?fref=ts
SC:
BP: http://classic.beatport.com/artist/piemont/33940

SASCHA RIOT (HSMSC Purgatory)
FB: https://www.facebook.com/sascha.riot.official
SC:
BP: http://classic.beatport.com/artist/sascha-riot/198766

PHIL LUX (Monovalent Purgatory)
FB: https://www.facebook.com/PhilLuxMusic/?fref=ts
SC:

JENS KLEIN (Deep Channel Sessions)
FB: https://www.facebook.com/jens.klein.58
SC: