21.04.2017, 23:00

Purgatory - Freunde des schönen Lebens w/ Nick Hansen & Phil Lux & Hausmann

Flyer für: Purgatory - Freunde des schönen Lebens w/ Nick Hansen & Phil Lux & Hausmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey Freunde des schönen Lebens,

in dieser Nacht dürfen wir Nick Hansen von 3000Grad willkommen heißen. Das Label in dem er zuhause ist, ist nun jedem ein Begriff. Grundgenug uns auf seine Geschichte zu freuen, die er auf die Tanzfläche projiziert.
Wer still stehen bleibt, hört nicht genau hin!
Support kommt von unserm Resident-Phil Lux, mit einer neuen Ladung an Musikalischer Errungenschaften, auf die wir uns sehr freuen dürfen.
Als zusätzlicher musikalischer begleiter der Nacht ist Tommy Hausmann...die richtung ist klar

Es wird eine lebensfrohe Nacht werden.


҉ Nick Hansen (3000Grad)


҉ Phil Lux (Monovalent)


҉ Tommy Hausmann (Monovalent)