21.02.2015, 23:45

Purgatory - 21.2. Dennis Beutler (Deich Rec. / Berlin) @ René Niebuhr @ Purgatory

Flyer für: Purgatory - 21.2. Dennis Beutler (Deich Rec. / Berlin) @ René Niebuhr @ Purgatory
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
--<:: Line-Up ::>--

Dennis Beutler (Deich Rec. / Berlin)
FB: https://www.facebook.com/DennisBeutlerArtistPage?fref=ts

Rene Niebuhr (Purgatory)
FB: https://www.facebook.com/rene.niebuhr?fref=ts

Was kann man über Dennis so erzählen?
-> 2011 kam der leidenschaftliche Techno Hörer, Dennis Beutler, in sein zukünftiges Wohnzimmer, das Mikz. Dennis Beutler liebt und lebt diese Musik, sowie die Szene des Nachtlebens. Im Dezember 2012 war klar, er bastelt sich von nun an seinen eigenen Sound zusammen. Schnell wurden die Gerätschaften angeschafft, um mit der Materie vertraut zu werden. Das Gefühl für die Musik hat er, jetzt fehlt nur noch die Technik.
Fehler wurden gemacht, es wurde geschmunzelt und dann, die ersten Nicker, wenn der Übergang saß.
Dann kam es am 22. Mai 2013 bei den "jungen Wilden" mit Toni Haupt und Madmotor Miquel im Magdalena Club Berlin zum ersten Booking. Schnell wurde dem Club Magdalena Berlin klar welch Talent in ihm steckt und somit wurde er zeitnah zum Resident des Etablissements. Des weiteren folgten viele Booking's in diversen Clubs wie :" Weekend, Mikz, Magdalena, Rosi's, Lichtpark, Ritter Butzke, Kpax, Suicide Circus, Kosmonaut uvm."