08.08.2015, 00:00

Purgatory - Housemusic All Night Long w/ Ale Castro & Sascha Riot

Flyer für: Purgatory - Housemusic All Night Long w/ Ale Castro & Sascha Riot
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es wird mal wieder international im Purgatory. Für den 08.08. haben wir uns mit dem argentinischen DJ und Produzenten Ale Castro einen Gast eingeladen, der weiß wie man ordentlich die Hütte rockt.
Ale ist zur Zeit auf großer Europatour und wir haben das große Glück einen Termin in seinem vollen Kalender zu erobern.

Mit Releases auf Kena Records, Soulman Music oder Sex Panda, kann er mittlerweile auf eine lange Liste von Produktionen verweisen, die Support von vielen interntional erfolgreichen Acts wie Richie Hawtin, Dubfire, Maetrik (Maceo Plex) und vielen anderen bekommen. Vorläufiger Höhepunkt dürfte nun aber das kommende Release auf Sante's und Sidney Charles' Label Avotre sein, das wir an diesem Abend bestimmt exklusiv zu hören bekommen werden.

Support gibt es heute Abend von Resident Sascha Riot und es würde uns wundern, wenn wir nicht ein feines Back-2-Back-Set zu hören bekommen, bei dem man nicht anders kann als das Tanzbein zu schwingen.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit Ale Castro und Sascha Riot und auf euch und euren Support!

Eintritt ist wie immer 5 €, wobei 3 € davon als Getränkebon zurückerstattet werden.

ALE CASTRO
FB: https://www.facebook.com/alecastromusic
SC:
BP: https://pro.beatport.com/artist/ale-castro/86137

SASCHA RIOT
FB: https://www.facebook.com/sascha.riot.official
SC:
BP: http://classic.beatport.com/artist/sascha-riot/198766