01.03.2018, 22:00

Purgatory - Swim against the Stream

Flyer für: Purgatory - Swim against the Stream
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir Fische geborene besitzen die Veranlagung meist gegen den Strom zu schwimmen! Daher lassen wir mal das ganze reden und lassen die Liebe für sich sprechen!

Diese Nacht ist die Nacht, bei der ich mit meinen Liebsten in den Geburtstag hinein feiern möchte! Was gibt es da noch schöneres, als von tollen Menschen mit Musik beschenkt zu werden?!

Den musikalischen Beitrag zu meiner Geburstagssause geben Surreal b2b Erhardt Schuster, die wohl beide mit zu den besten DJs Hamburgs zählen! Noch mit dabei ist der Boronas, auf den ich mich auch schon besonders freue! Und last but not least geben Sand und Förmchen noch ihren Senf mit dazu!

In diesem Sinne let's Fetz!

Timetable:

22-01 Boronas
01-04 Surreal b2b Erhardt Schuster
04-end Sand und Förmchen



Eintritt ist frei!