18.11.2017, 23:55

Docks - Gans oder Kranich

Flyer für: Docks - Gans oder Kranich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 18.11.2017
DOCKS - 2 FLOORS
GANS ODER KRANICH

MADMOTORMIQUEL Ursl
MARTIN WASLEWSKI Mother Rec.
FELIX BØTTCHER Uschi Rakete
OLIVER EICH Heimatmelodie
DOMINIC DUVE Rappelkiste
AKVA 1Raum
CHARLEY´S GIRL techno&

Es ist soweit – der graue Herbst ist da und die Natur bereitet sich so langsam auf ihre Ruhepause vor. Wo das Herbstlaub noch nicht gefallen ist, treiben Novemberfröste die Blätter von den Bäumen und in der Vogelwelt ist es ein wildes Kommen und Gehen. In mehreren Wellen verlässt so mancher Kranich sein Brutgebiet und bricht auf in Richtung Spanien. Am 18.11. machen sie alle jedoch noch Halt am Spielbudenplatz und treffen bei der Gans oder Kranich auf die hier überwinternden Saatkrähen, Ringelgänse, Bergfinken und all die anderen zähen Vögel.
Von diesem Spektakel angelockt, macht sich auch der Berliner-Alleskönner Madmotormiquel auf den Weg. Produzent bei URSL, Bachstelze. musikalischer Weltenbummler und so vieles mehr – bei der Gans oder Kranich ist er in unserer Lieblingsfunktion - als fantastischer Musiker, der den perfekten Sound abliefert. Ebenfalls mit dabei: Martin Waslewski, der in dieser Nacht mit groovigen Tracks, druckvollen Bässe und blumigen Sommerballaden für musikalischen Sonnenstrahlen sorgt, die uns für den langen Winter stärken.

Dieses Ziel verfolgen auch Felix Böttcher, Dominic Duve, Akva, Oliver Eich und Charley's Girl.