18.05.2013, 23:55

Docks - IV w/ rheinrhythmik

Die IV, die IV, die IV ist hier,
und endlich
ist der Frühling mit ihr./

NILS & PFEIFFER trinken ein Bier
mit FiPS & NICO JACOBY
auf dieser IV./

MAX und EDDI natürlich auch mit dabei,
das wird sicher lustig,
schaut alle vorbei!/
_____________________________________

Am 18. Mai starten wir in eine neue Runde Frühlings-IV-Gewinnt Runde.
Auswärtsspieler sind dieses mal NILS & PFEIFFER aus dem fernen Köln. Die beiden bringen Understatement und rheinische Lockerheit gleichermaßen mit und werden uns steifen Hamburgern mal zeigen wie der Beatwind weht.
Heimspiel gibt es für FiPS & NICO JACOBY, die uns eine so saftige Standpauke verpassen werden, das bald keiner mehr
weiß wo links und rechts ist (wenn das nicht bei einigen sowieso schon der Fall ist).
Umrahmt wird das ganze wie gewohnt von MAX und EDDI.
Same procedure...

_____________________________________
NILS & PFEIFFER / rheinrhythmik . köln (
FiPS & NICO JACOBY / Standpauke! (
MAX MATTEO / IV, elbgau (
EDDI IVO / IV (

24 uhr 7 euro